AAAAlso… Ich besitze ein Asus T91 (eee pc). Da dieser im laufe des jahres relativ zugemüllt wurde dachte ich: " Hey setz doch dein Betriebssystem nochmal neu auf".
Damit begann das Dilemma.
Nach mehrmaligem versuch das Recoveryprogramm auf der Support-CD via USB zu installieren (Netbooks besitzen in der regel kein CD-Laufwerk), habe ich beschlossen eine Originale Windows XP Version mit Multikey (heißt man kanns auf mehreren PC´s mit dem gleichen KEY aktivieren).
So weit so gut klappt auch alles aber dann habe ich versucht ein auf der Support CD mitgeliefertes Programm zu installieren (alles von der CD auf nen USB stick kopiert) „Touchgate“ heißt das ganze. JEdes mal wenn ich das versuche zu öffnen kommt die Fehlermeldung das Wlanapi.dll nicht gefunden werden kann gefolgt von „Load AsusIoctl.dll failed. Get last error: 2“ Dann öffnet „touchgate“ aber vieles wird falsch angezeigt. Wenn ich versuche etwas über das programm zu öffnen kommt der Warnhinweis "System befindet sich in einem abnormen zustand, es könnte unzureichender Speicher sein. Touch gate wird jetz beendet.
Wenn jmd. rat weiß pls helft mir