Hallo Liebe Excel-Experten, Wer-weiss-was Leser, User und Sonstige 
zunächst mal möchte ich sagen, dass ich glaube, wenn mir hier nicht geholfen werden kann, hat alles keinen sinn mehr -.- dann muss ich leider weinen! Aber ich habe vollstes Vertrauen in alle hier und bin guter Dinge 
Zu meinem Problem! (kein kleines)
Ich habe eine Exceltabelle für ein Fußballturnier angelegt.
Soweit so gut. Ich habe sogar in sehr zeitaufwendiger Friemelarbeit eine Formel erstellt, die automatisch in der Tabelle (tabelle für die Teilnehmer mit Toren, Gegentoren, Tordifferenz, Niederlagen, Unentschieden, Siege, Spiele, Punkte) eine Nummer für die entsprechende Position zuweist: Sprich, der, der die meisten Bedingungen erfüllt bekommt eine 1, usw. ich hoffe ihr versteht, was ich meine ? Es muss ja schließlich irgendwann jemand an der Tabellenspitze stehn. und HIER kommt mein Problem:
Es werden automatisch die Zahlen von 1-12 zugewiesen in Spalte E3bisE14
meine Tabelle umfasst die Spalten E3-N14 und ich würde Jetzt gern von euch, da ich selbst ein Makronoob bin (ich habe 0 GAR KEINE Ahnung von Makros) Ideen oder Lösungen zu einer Sortierung bekommen, die meine Tabelle nach den Zahlen in Spalte E sortiert.
Was habe ich schon getan: Foren durchstöbert, so an die 1000, Makro aufzeichnung, ca. 1000 mal, „daten-sortieren“ auch ein paar mal,
nichts davon funktionierte, das mit dem sortieren klappt nicht, da alle Felder einen Bezug haben, viele davon auf eine bestimmte, sehr aufwendige Formel.
Sollte sich jemand die Tabelle ansehn mögen, bitte gern, sie steht als Premiumdownload bereit 
einfach nach dem link fragen, is ja nichts schlimmes dabei.
Vielen dank schon mal im Vorraus für die Hilfe, Anregungen o.ä
mfg Kane