Leute ich habe diesen Verstärker: Technics SU-V650 http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SU-V650 und habe folgendes Problem: Sobald ich bei Main & Remote schnell aufdrehe kommen aus beiden LEFT Ausgängen so derartige Knackgeräusche in beide LEFT Lautsprecher! Bei beiden RIGHT Ausgängen kommt es nur sehr sehr sehr leicht, wenn er warm leuft dann ist das auch wieder weg! RIGHT stört mich nicht nur LEFT! Ich habe schon so gut wie es geht versucht den Verstärker von innen abzustauben aber bei beiden LEFT ist das trotzdem geblieben! Was kann man machen damit diese krassen Knackgeräusche weg gehen?? Und ja, ich habe alles richtig angeschlossen!
Ich hab’ neulich meinen Vollverstärker zum Hifi-Fritzen gebracht, der das für 40€ einigermaßen in Ordnung gebracht hat. Man konnte das Ding schon fast nicht mehr benutzen, so sehr waren die Potis in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn es bei Dir erst anfängt, seh zu und bring das Ding zu einem guten Fachmann. Wenn die Potis verkapselt sind, wie bei meinem Yamaha, dann kannst Du mit so viel Potispray rumsprühen, wie Du willst - das bringt relativ wenig.
Reparatur lohnt sich wohl, schöner Verstärker. Technics ist eh gut 
achsoo ok danke