Techno, etwas älter (96-97)?

Hallo,
es gibt da so n oldskooltechno track da sind kurz trommeln und denn singen indianer ( yangaho yanga yanga hoo… so ungefähr der text ) wie heißt das lied?

Der track ist schon voll alt, weiß ich 96-98 oder so… erst kurz trommeln und dann singen halt so indianer

wenn das jemand rausfindet hat er meinen Respekt :wink:

Gruß Jonny

Hallo Jonny,

gibts da auch noch mehr Text in dem Song?

Ansonsten tippe ich mal ins Blaue: Rednex - Spirit of the Hawk?
Das ist das was mir direkt in den Sinn gekommen ist.

Schönen Gruß
Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hi,

und denn singen indianer ( yangaho yanga yanga hoo… so
ungefähr der text ) wie heißt das lied?

„Dario G - Sunchyme“ (1997)?

Der track ist schon voll alt, weiß ich 96-98 oder so…

Wahnsinns-Alter :wink:

Gruß
Markus

Ist Rednex Oldschooltechno? Also ich habe da meine Bedenken, außerdem singen die da was mit Baaaheyaaa; also jedenfalls was mit B am Anfang :smiley:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn es „Underground“ wäre:

Hol dir mal von DJ Dag die Clubnightcompilations.
Der hat mehrere „Indianertrancestücke“ gemacht:wink:

Grüße,

Ralf

Könnte’s der sein?..
Cherry Coke - no hagas el indio, haz el cherokee

DJ Ihno - Indianer Remix

Für alle die es auch suchen und noch nicht gefunden haben :slight_smile: