Techno gesucht

Hi,

ich habe vor ewigen Zeiten(8-10 Jahre), techno gehört in dem walgesang enthalten war. Es war ambient oder trance. kennt ihr ähnliche stücke bzw. idealerweise ein klassisches stück aus dieser zeit?

danke

Bonkers

Vorschlag: Cosmic Baby - ‚Liebe‘
Hi Bonkers!

ich habe vor ewigen Zeiten(8-10 Jahre), techno gehört in dem
walgesang enthalten war. Es war ambient oder trance. kennt ihr
ähnliche stücke bzw. idealerweise ein klassisches stück aus dieser zeit?

Hörprobe finde ich jetzt leider nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, kommt in dem Song (nur) Walgesang vor. Er ist auf der CD „Stellar surprise“ (1992) zu finden.

Isses das?

Gruß!
Christopher

Hörprobe finde ich jetzt leider nicht, aber wenn ich mich
recht erinnere, kommt in dem Song (nur) Walgesang vor. Er ist
auf der CD „Stellar surprise“ (1992) zu finden.

Isses das?

Gruß!
Christopher

danke für den tip ich hör mal rein, wenn ich es gefunden habe…

Hallöchen ^^

Ich denke ich weiss genau was Du suchst ^^
Der Song heißt — Green Court feat Lina Rafn - Silent Heart ----
Ich hab auch etwas gesucht und hatte ihn die ganze Zeit im Ohr. ^^

19 Jahre Später, sorry, damit bist du aber nicht Rekordhalter.