Telekinese

Hallo
Ich interessiere mich schon seit langem für Telekinese. Kann man so etwas lernen oder muss einem diese Fähigkeit angeboren sein? Wenn man das aber lernen kann, geht das per Internet oder Bücher oder muss man einen Kurs besuchen?

MFG Silas

Hi,

http://de.wikipedia.org/wiki/Telekinese
Beachte den zweiten Absatz.

Im übrigen bin ich sicher, dass du hier auch völlig anders lautende Antworten bekommen wirst, nämlich, dass das auf jeden Fall geht usw.
Die sind aber falsch.

WoDi

Schon gelesen und die Links verfolgt?

Ich interessiere mich schon seit langem für Telekinese.

http://de.wikipedia.org/wiki/Telekinese

Kann man so etwas lernen oder muss einem diese Fähigkeit angeboren sein?

Hmm. Der KGB und natürlich die US-Armee haben vor Jahrzehnten auch daran geforscht, meines Wissens aber alle Projekte mangels nützlicher Ergebnisse abgebrochen.

Wenn man das aber lernen kann, geht das per Internet oder Bücher oder muss man einen Kurs besuchen?

Nun ja, vielleicht findest du mit dem Suchbegriff AREA51 Informationen zu weiteren Recherchequellen. Aber ich denke nicht. Bücher? Ja, die wirst du en mass finden können - in gewissen Buchläden. Aber ob da praktikable Informationen enthalten sind.

Für mich ist Telekinese genauso ein Traum wie Zeitreisen. Ach ja, wäre das interessant …

Gruß

Stefan

Hi,

http://de.wikipedia.org/wiki/Telekinese
Beachte den zweiten Absatz.

wenn immer geld von meinem konto verschwindet, was ist das denn sonst als telekinäse, hä?

funktioniert leider nur in die eine richtung.

gruß nach mzhg
ann

2 Like

man so etwas lernen oder muss einem diese Fähigkeit angeboren
sein?

Sie muss angeboren sein. Wäre diese Fähigkeit erlernbar, so wäre sie mindestens so weit verbreitet, dass sie sich reproduzierbar nachweisen ließe.

Gruß

Hi,

wenn immer geld von meinem konto verschwindet, was ist das
denn sonst als telekinäse, hä?

das ist Teleportation:

http://de.wikipedia.org/wiki/Teleportation

funktioniert leider nur in die eine richtung.

Drum heißt es auch „Portemonnaie“.

scnr

Gruß ein Leidensgenosse

2 Like

ja aber eine geheime Organisation von Telepathen beansprucht es als machtmonopol und betreibt massenmord dafür
dfshfjguhljokäläögfhjk.löÖ
Warnung
Helft die Wahrheit zu verteilen und teilt das. Erst wenn alle bescheid wissen wird man was dagegen tun.
Archivierung und Verbreitung erwünscht
Blog= Protokoll+Datensammlung+Analyse Massenmord per Telepathie und Psychokinese
https://telepathietelekineseterror4.blogspot.co.at/2018/03/durch-reale-telepathen.html


G+ Telepathie ist …
https://plus.google.com/u/0/communities/113135190936032783899
Stefan Kolla
https://www.facebook.com/Controller22/about?lst=100009347085123%3A100009347085123%3A1522649969