Vor ein paar Tagen lief auf RTL, „Die erfolgreichsten Kids in den Charts“. Zu Gast waren auch „The Teens“ und brachten eine neu Version von „Gimme, Gimme your love“. Ich habe mir die CD- One more Chance besorgt.
Da ist allerdings nur eine Art Technoversion drauf. (Die will ich nicht). Jetzt habe ich gesucht und eine Maxi CD „Never let you go“ gefunden, wo das Lied mit bei ist. Track 3 - Gimme Gimme … Your Love (Pop Mix Edit)
Meine Frage: Ist das die Version, die bei RTL gespielt wurde oder gibt es noch eine weitere, die erst noch in den Handel kommt.
hab leider keine Antwort für dich, bin einfach nur platt. Die Teens, die mir 1978 jeden Flirtversuch vermasselt haben, legen jetzt ihre Sachen aus Schulzeiten neu auf?
Könnte mir höchstens vorstellen, dass die das original von damals vielleicht druntergelegt haben…
Hi
furchtbar waren sie auch anzusehen… als wenn die 80er Klamotten mitgewachsen wären…
schon damals gruselig, als Wiedergänger aber echt noch schlimmer.
HH
…mein erster Starschnitt…
Hallo, ich oute mich,
mit 12, 13 fand ich sie ganz toll…
schon damals gruselig, als Wiedergänger aber echt noch schlimmer.
Würde ich vermutlich heute ähnlich sehen.
…Damals hingen sie als Starschnitt in meinem winzigen orangefarbenen Jugendzimmer mit Schrankbett…
Tja, hätte die „Herren“ doch unbeschreiblich gerne mal in reiferem Alter wiedergesehen…
P.S.: Nein, ansonsten hatte ich eigentlich keine schwere Kindheit
Es grüßt Finjen
*solltesichjetztvielleichtmaldieLPsanhören*
…schüttel…
Hi
ich wohnte mit meiner ersten Freundin zusammen in der Wohnung der Mutter von Jörg Treptow (die gab sie nach nach einer Trennung vom Gatten zwecks Rückkehr zu diesem [nicht ganz] auf und vermietete sie uns unter). Jahrelang Anrufe von Tenie-Girls die Jörg sprechen wollten waren der lustige Nebeneffekt, anfangs nervte es, aber irgendwann habe ich die Herausforderung angenommen und hab mich im Namen des Originals mit den Fans beschäftigt (sie wollten eh nicht glauben dass ich es NICHT bin, aber stiegen völlig vorbehaltslos drauf ein wenn ich so tat als wär ichs). Das artete schon fast in ein Hobby aus - vielleicht warst auch du dabei
HH
…Das artete schon fast in ein Hobby aus - vielleicht warst auch du dabei
Nöööööööööööööööö, war ich definitiv nicht!
(Jörg hatte doch ne Dauerwelle-ihhhhh!)
Besser fand ich Micha, den mochte außer mir glaub ich keiner, war viel zu schüchtern…
Eigentlich liebten doch alle Robby…
Gruß von Finjen
*habdieganzeZeitgimmegimmegimmegimmegimmeyourLoveimOhr*
Ich will nicht mehr…
…aber irgendwann habe ich die
Herausforderung angenommen und hab mich im Namen des Originals
mit den Fans beschäftigt
Böse, böse, böse. Wieviele Mütter erzählen ihren Kindern, das sie mit dem Original ein „Techtelmechtel“ hatten. (Im laufe der Zeit, wird gerne aus einer Mücke ein Elefant gebastelt)