kann es sein, dass Stefan Raab allmählich die Witze ausgehen. Gestern kamen nur noch zwei Fernsehausschnitte und danach Kinderquatsch mit Stefan nach dem Schema „Haha, die heißt ja Lisa „Loch“… das ist ja zweideutig…haha“
Wenn er so weiter macht, ist er weg vom Fenster.
Ich schau mir dem Menschen sowieso nicht regelmäßig an und dann auch bloß weil ich zu faul bin die Sendervorlauftaste loszulassen.
Aber seit dem er zu einer Art Tages Cloun verkommen ist, werden seine Sendungen immer schlechter.
Früher bestand ja man seine Sendung nur aus den Patzern des Fernsehens. Heute braucht er ne Band über die er Witze reißen kann und irgendwelche Leute die sich dafür das sie PR brauchen auch von Ihm zum Obst machen lassen.
Er hatte mal mehr drauf. Und bleibt für mich nach wie vor unsympatisch.
Aber ein kleiner Tip für Herrn Raab (sofern er das liest ):
Schmeiss 3 Sendungen weg und mach nur noch ein pro Woche! Denn damals warst du wirklich gut!!!
Jetzt isses nur noch Schwachsinn. Da find ich ja Arabella lustiger! *g*
*haraldguckender*
Timo
bin ganz Deiner Meinung, Was mich aber am meisten nervt, ist das ständige ausgeflippe des Publikums am Anfang der Show. Und dann wird der Jingle von der Band nochmal gespielt, und nochmal, und nochmal, und nochmal und dann höre ich auf mitzuzählen!!
Dummes Klatschvieh!! So kann man auch Sendezeit rausschinden wenn einem die Inhalte ausgehen! Puh. das musste jetzt sein. Harry ist ja Gott sei Dank wieder da!! *freu*
Tschö
Fronk
*der keine neue Diskussion über Wer ist besser Schmidt oder Raab anzettelt will!*
Dem sind die Witze schon lange ausgegangen, ich lach nur noch darüber dass er im 15-sekunden-Takt „…meine Damen und Herren…“ sagt… Zeitschinder? äääh-Ersatz?
Der ist weg vom Fenster… ist nur die Frage wielange es dauert, bis prosieben das Aas riecht.
hh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und Arabella hat ein bisserl abgenommen? kann das sein? ich musste irgendwann mal wegschalten, weil die wie ihre eigene Grossmutter aussah… und 15 kilo über der Toleranzgrenze.
Für mich war er nie da. Wer seine Identität nur daraus zieht, sich über andere lustig zu machen ist in meinen Augen ein ganz armes Würstchen. Was will er denn noch aud der Klamottenkiste ziehen? Eine Kanzlerkandidatur? Spätestens ab dem Moment, als er dämliche McDonalds Werbung machte, wars aus.
Gruss Sebastian
bin ganz Deiner Meinung, Was mich aber am meisten nervt, ist
das ständige ausgeflippe des Publikums am Anfang der Show.
das finde ich geht ja noch, aber schlimm finde ich das Niveau des Publikums. Wenn der Raab nur einen Funken Ironie ins Spiel bringt ist plötzlich Ruhe und keiner lacht, obwohl das dann meistens noch die besten Gags sind. Das Publikum scheint mir manchmal etwas dämlich zu sein.
Was aber wirklich immer wieder gut sind, sind die Raab in Gefahr’s (oder gibts da nen anderen Plural???). Das kann er IMHO wirklich gut. Schlimm hingegen ist es wenn Gaeste kommen
Klatschvieh
Hi Fronk,
es ist noch viel schlimmer als Du denkst! Habe vor langer Zeit mal Freikarten für 'ne Single-Show bei RTL geschenkt bekommen (hiess glaub ich „Herzflimmern“ oder so)! Ich befand mich also im Studio - mitten im „Klatschvieh“! Wer jetzt glaubt, dass das Beifallsgejohle oder - geklatsche wahrer Begeisterung entspringt, ist fürchterlich im Irrtum.
'Ne Stunde vor Sende- (Aufzeichnungsbeginn) quält zunächst 'mal ein sogenannter „Aufwärmer“ das anwesende Auditorium mit beknackten Witzen und genauen Anweisungen wie wann geklatscht, gelacht, gebuht (und meinetwegen auch gegrunzt) werden darf (!!!) und soll (!!!). Beginnt die Sendung dann steht er irgendwo im Hintergrund (für das Publikum sichtbar) und gibt nonverbal genaue Anweisungen was genau, in welcher Länge und Lautstärke passieren soll! (wie in amerikanischen Filmen: Einer hält ein Schild mit den Worten „Lachen“, „Klatschen“, „Ausbuhen“ etc. hoch)
Ich wage zu bezweifeln, dass Herr Raab (den ich persönlich für grottenschlecht und einfach nur menschenverachtend halte)tatsächlich beim Publikum so gut ankommt, dass sie ihm täglich, freiwillig mehrminütige stehende Ovationen zukommen lassen.
Es ist einfach nur der Effekt: „Komm ich jetzt im Fernsehn??? Hat die Kamera mich entdeckt und falle ich dadurch auf, dass ich mich NICHT kollektiv zum Affen mache!“ Die Leutchen meinen einfach nur, sie müssten das tun um selbst gut auszusehen - that’s all!
Zur allgemeinen Information. Bereits vor 2 Monaten war in einer Kulturspalte nachzulesen, dass Raab Einschaltquoten unter aller Sau habe und es eine Frage der Zeit sei, bis er gekippt wird!
In diesem Sinne: Nicht einschalten und die Gerechtigkeit wird siegen !
Hi Stephan,
da befindest Du Dich im Irrtum. Durch Zufall erwische ich mal Harald Schmidt beim zappen aber sobald ich Raab sehe schalte ich aus. Ich bleibe dabei. Das ist ein arrogantes, dummes, armes Würstchen.
Gruss aus HH
Sebastian
Ich glaube weder das er dumm noch arm ist. Den mit den Sachen die er in seiner Sendung macht verdient er echt ne Menge Kohle. Ehrlich gesagt gehöre ich zu den Raab Guckern. Schon allein um zu lernen wie ich aus Scheiße Gold mache. Das ist so genial wie er das anstellt und vor allen dingen was die Leute sich von ihm gefallen lassen! Wer es halt nicht mag sollte sich merken das er beim zappen von 22.15 - 23.15 Prosieben weg lassen muss. Wobei ich auch zu geben muss das er früher mit einer Show wesentlich besser war. Ich will unterhalten werden und ab und zu gelingt es ihm.
Gruß Corinna