Über was mit Mädchen reden pls schnelle antwort

ich habe ein mädchen bei der eisdisco kennengelernt und ich hab sie schon vorher gesehen an meiner schule und wir hatten auch öfters blickkontakt. das problem war nur dass wir in der disco nicht so viel geredet haben aber sie hat mich immer „ausversehen“ angefahren und wir hattenauch dort blickkontakt bzw. lächeln. bei facebook hat sie mich dann geaddet und wir haben da viel geschrieben über alles mögliche. sie hat mir auch viele kuss smileys geschrieben etc. (muss ja nichts heißen) aber steht sie auf mich?
jetzt wollen wir uns in der schule natürlich auch mal so treffen aber mein problem ist ich weiß nicht was ich sagen soll da mir nichts einfällt denn wir haben schon vorher bei facebook über alles gesprochen.
ich bin auch nicht schüchtern und habe kein problem mädchen anzusprechen bloß fallen mir heute abend keine themen ein die nicht so 0815 gelaber sind.

Bitte helft mir mit konkreten vorschlägen und nicht mit „ja du musst natürlich bleiben und das sagen was dir gerade einfällt.“ weil ich würde mich nie für ein mädchen verstellen.

Öhhhmm… Entschuldige jetzt mal eben bitte.
Aber das muss sein
HA…HA
.
.
Ja so ist das wenn man in irgendwelchen Communitys
sich mit einer, sagen wir mal Angebeeteten über alles Austauscht.
Ist klar das jetzt schon ebbe ist.
hehe

Tja also ich wüsste ja jetzt auch nurnoch eines.
Da ihr ja schon über alles Gechattet habt, bleibt dir wohl nix anderes übrig. Sprich mit ihr doch über ihre Interessen. Du weisst doch schon alles über sie. Es ist doch jetzt nurnoch wichtig wieviel du noch davon weisst. Kramm die Themen aus die ihr bei Fazebook auch hattet und frage sie jetzt einfach Persönlich.
Neue Themen werden schon aufkommen.
Eigendlich musst du jetzt nurnoch Interesse heucheln, wobei Heucheln jetzt wohl der Falsche Ausdruck ist. INteresse besteht ja in Wirklichkeit.

was anderes wüsste ich jetzt nicht.
ah… doch… Da ist noch was.
Bitte Berichte deiner Angebeeteten in Zukunft nicht soviel über Fazebook was dir so Passiert ist. Denn wenn doch, wirste wieder keine Themen für das nächste Date haben. :wink:
sry…
Ich wünsche euch aber einen schönen Abend

NACHTRAG:

hahahaha oh mist. jetzt ist mir gerade eben was eingefallen.
Ich Verwette meine Stinkene Socke die da drüben rechts in der Ecke Liegt, Das die Frau oder Mädchen sich die gleiche Frage stellt.
Sie wird sich wohl auch Fragen worüber ihr jetzt noch reden solltet.
Weiste Was…
Wenn echt kein Thema mehr aufkommen sollte. Dann sag doch absolut Spontan Folgendes.
.
„Findest du es nicht auch Blöd??..(Kurze Pause)
Ich habe heute echt Kopfschmerzen gehabt,(Nochmal kurz Pause) ich wusste nicht was oder worüber wir reden sollten. Wir hatten uns ja schon Ausgiebig bei Fazebook Unterhalten. (BIG SMILE)
Wie war das denn bei dir so???“ ( Noch Bigger Smile)
.

Probier mal. aber schreib mir auch bitte im Nachinein wie sie reagiert hatt.
Ich denke das wird ein Brüller xD

Man, du weiß schon das es etwas schwer ist dir zu helfen. Denn wir wissen ja nicht über was ihr schon gesprochen habt. Ok, vielleicht über Musik, über eure Lieblingsfilme, eure Ziele, Auto´s, über eure Freunde oder vielleicht über Kunst die ihr mögt, über die Schule eure Eltern und Familie.Vielleicht Klamotten von Leuten die ihr nicht mögt. So, hab heute leider keine Zeit. Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
amj1