wer kann mir helfen das mein usb wiedee rgeht emschines 725 mit windows 7 und 64 bit danke
wer kann mir helfen das mein usb wiedee rgeht
emschines 725 mit windows 7 und 64 bit danke
Hallo spacenight,
schau Dir doch bitte mal Deine Anfrage an. Das ist wie „wer kann mir helfen, dass mein Auto wieder fährt Opel Corsa blau“. Denkst Du, dass Dir da irgendwer ernsthaft helfen kann?
Wenn Du die (kostenlose und freiwillige) Hilfe von Fremden in Anspruch nehmen möchtest, solltest Du Dir zumindest die Mühe machen, näher zu erläutern, wie das Problem aussieht, wie es entstanden ist, was Du schon versucht hast usw.)
Mit Deinen obigen Infos kann ich Dir jetzt nur sagen: Bring Dein Gerät zum Händler, wo Du es gekauft hast.
Gruß
(Woly)
Huhu Guten morgen Woly!
Spacenight sagt „sorry“,an Dich. Und die user, von „wer
weiß was?“
War jedoch meine erste Anrfrage online1
(Beyern Münschen müssen auch noch trainieren , obwohl
sie schon Profis sind) grins!
So gut nonmal!!!
Mein Lap Top ( ca. 1Jahr) alt. Vom Herstelleremaschines
, einen E 725 Lap Top, vom Kuppel gekauft. Top zustand.
Alles funktionierte wie es sollte windows 7;
64 bit war auf dem neusten Stand und die Festplatte,
hatte ausreichend platzt zur verfügung.
So bis jetzt, woolte Maus mit usb anschliesen
„(usb port`s)“,fuktionienierte nicht mehr: Kein Strom!!
auf externer usbstromversorgung. Was nun?
System sagt, usb fuktioniert eiwandfrei und kein
kompatibiltätsprobleme sind vohrhanden.Kein Treiber der
Programm aus dem netz half mir weiter.
Doch das Touch Pad macht mich fast verrückt.
Lap-Top ist von 2006. Kannst du mir nun weiter helfen?
Habe mir extra mühe gegeben!! Im vorraus schon mal
Danke von mir Spacenight.
Tschö mit ö Hahaha
Hallo spacenight,
für eine USB-Maus oder einen handelsüblichen USB-Stick musst Du keinen speziellen Treiber installieren. Beim Anschließen sollte das Gerät nach einigen Sekunden betriebsbereit sein. Beim erstenmal kann es auch schonmal 'ne halbe oder ganze Minute dauern.
Versuchs mal mit 'ner anderen Maus. Wenn die auch nicht geht, ist vermutlich der USB-Port bzw. der ganze Bus defekt.
Gruß
(Woly)
Hallo woly!
Danke für die info ,ja das der bus wie du so schön sagt bzw port defekt seinkönnte ist mir auch schon gekommen.
Doch dann wie soll ich diesen defekt reparieren?
Die neusten Treiber habe ich komplett deund neuinstalliert nichts . System behauptet stet das kein defekt besteht. andere maus geht auch mnicht da keine strom versorgung vorhandenist.
Test mit kleine usb leuchte für Lap top. und ein satz mit "x"das war woll nix. Versuche es weiter .Danke und ciou spacenight
Doch dann wie soll ich diesen defekt reparieren?
Och Mensch, jetzt denk mal selbst ein wenig nach… Wenn der USB-Port kaputt ist, nützt Dir auch kein Treiber. Bei „Kaputt“ gibts nur zwei Möglichkeiten:
1.) Gerät zum Fachhändler bringen bzw. einsenden und einen Reparaturkosten-Voranschlag anfragen. Dann entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt ODER
2.) Das Gerät zur nächsten Elektroschrott-Annahme bringen und ein neues kaufen.
Gruß
(Woly)