Versteckte homepages

Wie kann ich eine versteckte Homepage finden, wenn ich nur den Verfasser mit Vor -und Nachnamen kenne.
Ich kenne nicht die URL oder Teile davon.Die Homepage ist auch so geschrieben, daß sie über Suchmaschinen möglichst nicht gefunden werden kann.

Hallo Eberhard

Wer macht denn eine Homepage um sie dann zu verstecken???

Wenn Du einen Suchbegriff kennst, der in der Homepage ganz sicher
vorkommen sollte, wirst Du bestimmt über eine der Suchmaschinen
fündig.

Es sollte aber schon was ziemlich Spezifisches sein, sonst blätterst
Du Dich krumm.

Gruss
Heinz

Moin

Wer macht denn eine Homepage um sie dann zu verstecken???

Leute die nicht ganz so öffentlichsgeil sind wie der 0815-Blogger ?

Wenn Du einen Suchbegriff kennst, der in der Homepage ganz
sicher
vorkommen sollte, wirst Du bestimmt über eine der
Suchmaschinen
fündig.

Wetten dass ich eine bauen kann die nicht in google & Co auftaucht ? Ich denk da an DHTML, java-applets und flash …

cu

Hallo Pumpkin

und wozu soll eine geheime Homepage gut sein?

Gruss
Heinz

Moin

und wozu soll eine geheime Homepage gut sein?

Was weiss ich was du deiner Bekanntschaft mitzuteilen hast …

„Geheime“ Seiten gibt’s wie Sand am Meer. Sei es um einen eingeschränkten Personenkreis auf dem laufenden zu halten, oder als Ablage für Dokumente für Unterwegs. Sogar der Laden bei dem ich arbeite hat sowas im Netz. Sind allerings nur Treiber und Handbücher drauf, müsst also nicht gleich mit suchen anfangen. Der googlebot kommt ± 1x pro Monat vorbei, trägt aber nix ein.

Im Netz gibt’s nichts was es nicht gibt. Es laufen sogar alternative, komplett unabhängige DNS-Systeme rum. In denen kann man URL’s (wie z.B. www.wer-weiss-was.de) einen völlig anderen Server (Seiteninhalt) zuweisen. Oder Systeme wie freenet (nicht das deutsche freenet, das was ich meine ist älter) …

Wie gesagt: nicht jeder will unbedingt der ganzen Welt seinen Goldfisch vorstellen.

cu

2 „Gefällt mir“

was gelernt
Hallo Pumpkin

danke für die erschöpfende Auskunft.

Gruss
Heinz

PS. Wie heisst nochmal Dein Goldfisch???

PS. Wie heisst nochmal Dein Goldfisch???

das steht im 3. Handbuch auf der geheimen HP im zweiten Absatz auf der vorletzten Seite… :wink:

btw: Clanpages deren Sinn die der clanINTERNEN Kommunikation dienen sind auch ein gutes Beispiel für sowas…
und htaccess hat auch seinen Sinn… manchmal will man einfach nicht, dass jemand auf diese Seite geht.
testumgebungen für andere Homepages zum Beispiel…

Wie benutzt man einen solchen anderen DNS-Server?
In den TCP/IP-Einstellungen manuell eintragen?

Moin

In den TCP/IP-Einstellungen manuell eintragen?

Genau.

cu