Videofilm einstellen/bzw. Webcam verwenden

Hallo,
hoffentlich bin ich hier richtig?!?!

Kann mir bitte jemand sagen,
wie ich kostenlos oder kostengünstig einen Videofilm einstelle (Youtube o. ä.).
Oder aber auch wie ich eine Webcam benutze? Die Kosten sind dabei auch interessant.

Vielen Dank für die Hilfe.
Einen schönen Tag wünscht Zorro

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen,
wie ich kostenlos oder kostengünstig einen Videofilm einstelle
(Youtube o. ä.).

Da must du schon mal in die Hilfe des jeweiligen Betreibers in diesem Fall bei You Tube nachlesen,hier ein Link:http://help.youtube.com/support/youtube/bin/topic.py…

Oder aber auch wie ich eine Webcam benutze?

Die Frage ist wo möchtest du die Webcam nutzen.Die Antwort lautet ebenfalls,bei der jeweiligen Hilfe des Betreibers nachlesen.

Die Kosten sind dabei auch interessant.

Die Frage ist jetzt meintest du den Dienst an sich,der wäre im Fall bei Messenger kostenlos.
Oder meintest du was du eine Webcam kostet.Da hilft dir Google weiter.

Vielen Dank für die Hilfe.

Bitte

Einen schönen Tag wünscht Zorro

Dito Gruß Frank

Hallo qualle,
schönen Dank für Deine schnelle Antwort.
Youtube werde ich umgehend nachlesen.
Bei der Webcam meinte ich die Kosten für die Übertragung.
Gibt es dann eine URL für Interessierte? Die wird dann in der hiesigen Lokalpresse abgedruckt.

Ein Freund und ich sind zur Zeit dabei, zu Gunsten eine caritativen Einricht ung eine Versteigerung einer bestimmten Ware (bewegliche Teile)vorzubereiten. Die Interessenten können sich das Teil dann vorher im Netz ansehen.
Hast Du eine Empfehlung für uns was wir sinnvollerweise verwenden?

Schönen Gruß
Zorro

Hallo!
Da müßtest du in Google mal nach Video Hosting schauen und entsprechende Seiten raussuchen.Da kannst du dein Video hochladen und du bekommst eine URL zur Verfügung gestellt,wo man sich darüber dann das Video anschauen kann.Falls du Bilder genauso zur Verfügung stellen willst,da nach Image Hosting suchen oder auch hier:http://imageshack.us/.
Gruß Frank

1 „Gefällt mir“

* für diese Antwort
Hallo Qualle,
Du hast mir/uns sehr geholfen.
Netten Gruß
Zorro