Viedeos im Internet harken

Wer kann mir geschwind eine Antwort darauf geben,wieso die Viedeos beim anschauen immer harken? Z.B:wenn ich bei Clipfish etwas anschauen möchte karkt das immer und so kann ich die Videos nicht in aller Ruhe betrachten! Wer weiss woran es liegt oder woran es liegen könnte?

Wer kann mir geschwind eine Antwort darauf geben,wieso die
Viedeos beim anschauen immer harken? Z.B:wenn ich bei Clipfish
etwas anschauen möchte karkt das immer und so kann ich die
Videos nicht in aller Ruhe betrachten! Wer weiss woran es
liegt oder woran es liegen könnte?

Langsamer PC, langsame Internetverbindung…

nunja,was meinst du damit genau ich denke meine Leitung und der Pc sollten wenigstens dafür ausreichend sein!Über nähere Angaben dazu wäre ich sehr dankbar.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nunja,was meinst du damit genau ich denke meine Leitung und
der Pc sollten wenigstens dafür ausreichend sein!Über nähere
Angaben dazu wäre ich sehr dankbar.

Wie wäre es, wenn du nähere Angaben zur Austattung deines PCs und deiner Internetverbindungen machst? Sonst kann man nur weiter ziellos rumspekulieren.

Angaben zum Pc: -1GB Ram, -Prozessor AMD Athlon 64 x2 4600+, -Grafikkarte NEVIDA Geforce 7500 LE 256 MB hoffe Angaben reichen!Hab keine Ahnung von Pcs und Co. ist das ein guter Pc(gleich mal so mitgefragt am Rande). DSL 4000,mhh,mehr fällt mir dann dazu auch nicht ein…außer Danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also ich finde ihr seit nicht gerade auf dem besten Weg das Problem zu lösen! Klar liegt das auch an der Internetverbindung aber um sich die Videos ohne harken angucken zu können muss man erst diesem Puffer bei z.B. Youtube laden lasssen! Wenn man jetzt das Video gerade öffnet einfach kurz auf Pause klicken und warten bis der Puffer geladen ist! Wenn man unten bei dem „Zeitbalken“ genau hinsieht kann mans erkennen!!

Viel Glück,

Christian

1 „Gefällt mir“