Vorsicht Kunde! Meine Erfahrung mit Smile Secret Coco Smile

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Tja, diese Geld-zurück-Garantie ist an Bedingungen geknüpft. Diese sind sehr speziell und die großkotzige „Garantie“ im Sinne von „kontaktierst du einfach unseren Kundenservice und erhältst dein Geld zurück“ ist praktisch wertlos.

Ganz unten in den AGB steht nämlich:

Um sich für unsere Geld-zurück-Garantie zu qualifizieren, befolge einfach den folgenden Anweisungen:

16.1. Mache ein klares Foto deiner Zähne, bevor du unsere Produkte verwendest.

16.2. Verwende unsere Produkte genau wie vorgeschrieben.

16.3. Mache ein klares Foto, bevor und nachdem du alle Anwendungen abgeschlossen hast.

16.4. Vorher / Nachher Bild muss mit Datum und Nuancentabelle erstellt werden. Mind. 7 Tage müssen dazwischen liegen (für die Geld-zurück-Garantie)

16.5. Sobald genehmigt, wird deine Rückerstattung verarbeitet.

Du hast 14 Tage ab Kaufdatum Zeit , um die Geld zurück-Garantie in Anspruch zunehmen.

Versuchte Reklamationen, die diese Kriterien nicht erfüllen, werden nicht zur Rückerstattung freigegeben.

*Bei einer Geld-zurück-Garantie trägt der Käufer den versicherten Rückversand sowie die bereits angefallenen Versandkosten des Verkäufers. *

** Bitte stelle sicher, dass deine Vorher-Nachher-Fotos bei ähnlichen Lichtverhältnissen aufgenommen werden, um genaue Ergebnisse zu prüfen. Vorher- und Nachher-Fotos müssen auch gültige Datums- und Zeitstempel enthalten, sowie die Nuancentafel mit angekreuzter Nuance hervorgehoben werden, sonst ist eine Rückerstattung ausgeschlossen.*

1 Like

Immerhin steht’s drin genau beschrieben. :smiley:

1 Like

Hier etwas Kritisches auch noch zu „deinem“ völlig überteuerten Produkt, bzw. allgemein zur Behandlung der Zähne mit Aktivkohle: https://dentalwissen.com/aktivkohle-zaehne/

1 Like

Das Aushängeschild eines Unternehmens sind ihre Kunden, die helfen Geschäfte langfristig zu verbessern.

Ich würde mir tatsächlich ernsthafte Gedanken über diese Firmenstruktur machen, bevor ich alle Zeit investiere um negative Kommentare und Bewertungen auf Facebook und Instagram zu löschen.

Ein Startup sollte stets auf Kundenmeinungen eingehen – egal ob positive oder negative.

Wenn man eine bestimmte Leistung bewirbt und diese nicht einhalten kann, wird die Unzufriedenheit der Kunden weiter sinken.

Einem so NICHT Kundenorientiertem Unternehmen wünsche ich, dass der virale Schneeballeffekt der Social-Media-Plattformen sich schnell ins Negative für Secret Smile wendet!

Keine Rücknahme der Ware bei Unzufriedenheit…loyal gegenüber dem Kunden ist das sicher nicht!

Wolltest du nur stänkern, oder hast du es auch gerafft, dass das Produkt sowieso nicht zu empfehlen ist, weil es den Zähnen schadet? :roll_eyes:

2 Like

Das Secretsmile Cocosmile Pulver setzt sich im Zahnfleisch ab und ich hatte Probleme dies zu entfernen. Auch nach mehrmaligen putzen funktioniert es nicht!
Zahnfleischränder blieben schwarz. Daher nicht empfehlenswert.

Nochmal: da ist Aktivkohle drin, und Aktivkohle hat generell an den Zähnen nichts zu suchen!

Ich weiß es!

Ach ja? Und warum hast du sie dann trotzdem benutzt?

Huhu!

überleg mal, bei welchem Anteil der alltäglich geschlossenen Kaufverträge das vollkommen normal ist.

Übrigens ist diese Sichtweise:

eine von vielen, und je nach Sachlage nicht die, mit der man die besten Geschäfte machen kann.

Schöne Grüße

MM