Warum die alte Regierung besser mit Russland klarkam

Hilfe!!! Wie kann man Neue Themen ignorieren???

1 Like

Um ein Thema zu ignorieren, musst du es leider erstmal anschauen.
Aber man kann einzelne Benutzer ignorieren und sieht die Beiträge dann nicht mehr, selbst wenn man aus Versehen draufklickt.

1 Like

Das geht in diesem Fall leicht: Diese Visage gibt’s nur einmal, die lässt sich weiträumig umgehen.

1 Like

FĂĽr mich ist es nicht leicht, denn ich finde keine Funktion um einzelne Nutzer zu ignorieren.

Hallo,

die findest Du in Deinem Profil über → Einstellungen:

Dort (links im Menü) → Benutzer wählen, → Hinzufügen.

GruĂź
Kreszenz

2 Like

Danke sehr

Ich mach das optisch, das geht - finde ich - einfacher als mit einer Funktion. Wenn das grüne P in einem Thread auftaucht, ist er meistens schon versaut, und das sieht man dann bereits in der Übersicht. Und wenn Du Dir mal die Übersicht zu „Freizeit und Hobby“ anschaust, leuchtet Dir sofort das Abschreckungssignal entgegen: Das hab ich gemeint mit „Diese Visage gibt’s nur einmal.“

Schöne Grüße

MM

1 Like

Ignorieren hat geklappt, ich sehe nichts mehr! :blush: