Ich sehe jeden Tag diese Werbung, aber was machen die denn? Es wird gesagt, der komplette Internetverkehr laufe über deren Systeme. In wie fern?
Ich sehe jeden Tag diese Werbung, aber
was machen die denn? Es wird gesagt, der
komplette Internetverkehr laufe über
deren Systeme. In wie fern?
Hallo !!!
Also, das ist Werbung, um den Namen dem gewöhnlichen User (soll keine Beleidigung sein !!!)
bekannt zu machen, was ja auch funktioniert
)
Also, Cisco Systems ist ein (wahnsinnig großer) Hersteller von allen aktiven Komponenten im Netzwerk, LAN und WAN, was soviel heißt wie Hubs (zum vernetzen von Rechnern untereinander und mit Servern), Switches (s. o. aber schneller), Router (Netzwerk an ISDN oder Standleitung) und all so Zeugs, von dem der User nix sieht, aber merkt, wenn’s nix taugt, weil dann die Verbindung für’n … ist. Die Behauptung „fast der komplette Internetverkehr“ bezieht sich darauf (Original-Aussage von Cisco D, bei München): „Eine bestimmte Produktgruppe, ja, da gilt das wirklich. Da haben wir einfach alle Wettbewerber aufgekauft und dann geht das…“ Nicht das die Cisco-Klamotten schlecht wären, bin der letzte der das behauptet, aber in manchen Bereichen gibt es Teile, die kosten die Hälfte und taugen genauso. Bei Routern sind die aber Marktführer weltweit.
So, das sollte ausführlich genug gewesen sein. Falls die MOD oder eine anderer mehr Details weiß (oder erzählen möchte), „man tou“, aber (*lob selber*) diese Kurzfassung ist nicht die schlechteste…
Bis denn…
kompliment, klasse für nen laien (wie auch mich) geschrieben…danke
norman
Dankeschön !!! (*gehtrunterwieölsolcheinlob*)
Gerne gehört !!!
Danke !!!
Gerne gehört !!!
Danke !!!
Dankeschön.