Was schenke ich meinem Mann zum 40. Geburtstag?

siehe Frage und danke für die Antworten.

Wow, viele Informationen.

Grill (einen Richtigen!)
Männerwerkzeug
Baggerkurs
Strickkurs
Schwimmkurs
Klöppeln für Anfänger
Hobbies?

Haelge,

Wow, viele Informationen.

Du hast das Wichtigste vergessen:

Einen Kalender mit Erotikbildern seiner Frau!

Hobbies?

Wer schenkt denn etwas für Hobbies?

Gruß, Karin

Hi,

Harley,
Ferrari,
einen Tag im Laufhaus,
einen Urlaub
PC
Laptop
Smartphone
eine Wadenmuskel-OP
eine Haartransplantation

siehste mal, wie gut ich Deinen Mann kenne!

Grüße
miamei

siehe Frage und danke für die Antworten.

eine neue Frau.

hi

Einen Kalender mit Erotikbildern seiner Frau!

Könnte aber ein abschreckendes Geschenk sein :wink:

Hobbies?

Wer schenkt denn etwas für Hobbies?

Eben, wo käme man da hin, wenn man einfach was für die Hobbies schenkt. Besser man fragt ohne jegliche Angaben in einem Forum nach.

Gruß
Edith

1 Like

Du hast das Wichtigste vergessen:

Einen Kalender mit Erotikbildern seiner Frau!

Oder seiner Freundin… :smile:

Hobbies?

Wer schenkt denn etwas für Hobbies?

Na, ich wollte einfach seine Interessen wissen. Und warum nicht? Ein besonderes Messer bei einem Jäger oder irgendein anderes Edelzubehör, was man sich selber nie kaufen würde.

denn ein Bibabutzemann rennt gerne in unserem Kreis herum,wiedebumm

GrinseGrüße von Oscara

1000 Sternchen. Ich biege mich vor Lachen…

1 Like

Die Freiheit (owt) !
.

siehe Frage und danke für die Antworten.

Hallo, schenkt EUCH ein schönes Wochenende zu zweit.
Da habt ihr beide was davon, möglichst in einem wunderschönen Hotel, mit Wellness-Bereich (Massage ,hot-stones usw.)
Vielleicht arbeitet ihr ja beide…und da ist doch ‚so etwas‘ eine willkommende Abwechslung.

l.g.

Hi Edith,

Hobbies?

Wer schenkt denn etwas für Hobbies?

Eben, wo käme man da hin, wenn man einfach was für die Hobbies
schenkt. Besser man fragt ohne jegliche Angaben in einem Forum
nach.

ich sehe schon, Du verstehst mich.

HFHaelge hat leider die ungeschriebenen Ironie-Tags nicht gesehen. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.

Gruß, Karin

1 Like

Hi Peluche,danke…

tablet-pc

wenn Du tatsächlich keine Ahnung hast, was er sich wünscht, frag seine Mutter oder seine Geliebte. Oder seinen besten Kollegen, falls Du weißt, wie der heißt.

Sorry…

aber ich finde es traurig, dass eine Frau hier unter fremden Leuten nachfragt, was ihrem Mann gefallen oder Spaß machen könnte.

Wie wäre es, mit 1 Woche lang ihm täglich 5 Minuten zuhören?

Trotz allem - viele Grüße
Maralena

Servus,

vor allem sollte es etwas sein, was IHM GEFÄLLT.

Klingt trivial, aber viele Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts sind nach meiner Erfahrung der Ansicht, Männer würden sich entweder über Geschenke freuen, die IHR gefallen (Opernbesuch, Candle-Light-Dinner, Rosensträuße, etc.) oder die „praktisch“ sind (Socken, Schlips, Oberhemd, Unterhosen, etc.).

Gruß,
Sax

Ich glaube,…
… die Frage war wohl nicht ernst gemeint. Ansonsten hätte die UP ja wohl mal geantwortet…

Hi,

am besten eine neue Partnerin.

Deine eine gute und liebende Partnerin würde ihren Mann soweit und sogut wenigstens kennen, dass sie ihn und seine Interessen wenigstens entwas als Hilfestellung beschreiben würde und auf Nachfragen einginge.

Ciao,
Romana

Wie wäre es, mit 1 Woche lang ihm täglich 5 Minuten zuhören?

Oder während der Bundesliga nicht zu reden?

Tilli

tablet-pc

Ich hab eins. Zum Geburtstag bekommen.
Was macht man eigentlich damit?

Tilli

He, Butzefrau. Ich tausch ein Tablet für den PC. Was bietetst du?

Nee, Moment. Ich hab ein anderes Tablet. So mit Stift und CD und so.
Trotzdem tauschen?