Was spricht Männer an Frauen und umgekehrt zuerst am jeweils anderen an?

Wer mag was am anderen am liebsten? ich bin gespannt auf alle Antworten seitens Männer und Frauen gespannt.

Ich fahr auf Humor , Intelligenz und Wortwitz ab :slight_smile: ich hasse es nämlich, wenn ich Witze erklären muss :slight_smile:

Das die Antwort der Frau. Nun die Antwort des Mannes:
#Titten!
SCNR

1 Like

Komm nackt - bring Bier !!

SCNR

… Echt? Man hat sofort erkannt, dass ich ne Frau bin weil ich Wert auf IQ lege … Da siehst du mal WIE schwierig das ist nen intelligenten Partner zu finden :sunglasses: :slight_smile:

1 Like

Da kann ich nur das Buch empfehlen:
„Die Liebe: und wie sich Leidenschaft erklärt“ von Bas Kast
z.B. hier:

Hallo,

Das dürfte von Person zu Person sehr unterschiedlich sein. „Den Mann“ gibt es genauso wenig wie „die Frau“.
Ich weiss, auf was ich beim anderen Geschlecht achte, werde es aber nicht weltweit lesbar im Internet veröffentlichen.

Gruß
Jörg Zabel

ich nehme die Antwort jetzt mal höflichkeitshalber ernst :stuck_out_tongue: Aber kannt du erklären wieso?

Männer, die Frauen nur auf den Brustumfang reduzieren haben sicher auch ein kleineres Gehirn!:wink:

Humor ist der beste Begleiter in einer Partnerschaft. Wenn die Erotik im Laufe der Zeit nachlässt, lässt sich vieles ausgleichen durch gemeinsames Lachen. Man nimmt vieles nicht mehr so „bierernst“, und wenn es mal nicht so klappt , der Humor gibt uns die Leichtigkeit zurück, die wir am Anfang des Verliebt seins so oft gespürt haben.

Grüße von Skipperlady

Darauf reduziere ich eine Frau doch nicht! Es gibt doch noch den Hintern, die Beine…

Das ändert sich altersbedingt.
Allerdings habe ich den Eindruck gewonnen, dass Frauen schon in jungen Jahren mehr die Persönlichkeit fokussieren als körperliche Merkmale.
Der Mann erarbeitet sich das erst später.
Ist natürlich etwas pauschalisierend, also dies gilt meiner Meinung nach aber zumindest tendenziell.