Hallo Leute!
Wie kann man eine Website am einfachsten (evtl. mit einem Script) als Startseite registrieren lassen?
Hat vielleicht jemand einen Rat oder ein Script?
Danke,
Gruß
Stephan
Hallo Leute!
Wie kann man eine Website am einfachsten (evtl. mit einem Script) als Startseite registrieren lassen?
Hat vielleicht jemand einen Rat oder ein Script?
Danke,
Gruß
Stephan
Hi!
Probier mal das:
Klicken Sie hier, um diese Seite zu Ihrer Startseite zu machen.
Hoffe, ich konnte helfen!
CU
Redpadz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Klappt zwar nur im MSIE aber alles in allem kommt das meinen Vorstellungen schon sehr nahe.
Vielen Dank!
Gruß
Stephan
Hi!
Probier mal das:
Klicken
Sie hier, um diese Seite zu Ihrer Startseite zu
machen.Hoffe, ich konnte helfen!
CU
RedpadzHallo Leute!
Wie kann man eine Website am einfachsten (evtl. mit einem
Script) als Startseite registrieren lassen?Hat vielleicht jemand einen Rat oder ein Script?
Danke,
Gruß
Stephan
Hi zum 2.!
Da gibt es derzeit nur ne Lösung für den IE! Der Netscape ist, wie sollte esauch anders sein, mal wieder nicht in der Lage, das zu realisieren. Sorry, eine Lösung für Nestcape gibt es derzeit mit JavaScript nicht, da hier die Clientseitigen Schreibrechte noch weniger vorhanden sind, als beim IE. JavaScript läuft ja Clientsitig und nicht auf dem Server, daher gibt es hier einige Sicherheitsbeschränkungen. Genau die aber legen die einzelnen Browser unterschiedlich aus…
CU
Redpadz
Auch wenn du in der Sache mit dem Bookmarken recht hast, solltest du den Netscape nicht so runtermachen und vor allem den IE nicht so feiern. Schließlich ruft er bei jeder Kleinigkeit Microsoft netzwerke (websites…) auf und bedient sich auch an sonsten tatkräftig sonderberechtigungen. Ich hasse Programme die sich einfach über meinen Kopf hinwegsetzen und nicht fragen. An meinem Rechner und in meiner Firma bin ich nämlich der Chef, und nicht ein dämlicher mehr oder weniger korrekt programmierter kommerzgieriger browser. das soll nicht heißen das Netscape keine macken hat, ganz sicher hat er macken.
gruß
stephan
Nochmal Hi!
Ich streite mich ungern, und überhaupt…worüber regst DU Dich eigentlich auf…
Es ist allgemein bekannt, daß der Netscape viele Dinge, die nach heutiger technischer Entwicklung bereits Standard sein sollten (und die IE auch problemlos beherrscht) einfach nicht kann. Ansonsten werden viele andere Dinge aus logischer Sicht einfach falsch gemacht. Netscape 6 z.B. behandelt Tabellen mit prozentualen Angaben wie Layer!
Aber nichts für Ungut, auch ser IE hat Macken, nicht so viele wie NN, aber immerhin. Die Sicherheitsproblematik beim IE ist bekannt und läßt sich mit relativ simplen Mitteln bis auf ein Minimum einschränken. Bei mir jedenfalls läuft ne Firewall.
CU
Redpadz
Ich rege mich nicht auf sondern stelle nur fest. Ebenso ist es Fakt das der MSIE vollkommen überkommerzialisiert ist und ein Monopol nutzt.