Moin,
Vielen Dank für deinen tollen und hilfreichen Beitrag 
Der Beitrag war in der Tat hilfreich. Du siehst das nur nicht.
Wer eine Frage stellt, muss damt rechnen, dass er von Leuten, die mehr wissen und vieles jetzt schon beurteilen können, worüber Du Dir noch nie Gedanken gemacht hast, eine Antwort bekommt, die Dir unsinnig erscheint. Was nicht bedeutet, dass so eine Antwort nicht hilfreich ist.
die z.B. den Sinn von einer Site nicht verstehen
auf der man eine Frage stellt.
Das kann man eigentlich nur zurück geben.
Der Sinn einer solchen Site ist, dass man auch alle Seiten seiner Frage beleuchtet bekommt.
um eine Antwort auf die Frage
zu bekommen und nicht einen dummen Kommentar.
Wenn Du Dir das Urteil erlauben könntest, dass das ein dummer Kommentar war, dann wüsstest Du auch die Antwort auf Deine Frage und müsstest nicht fragen.
Die Antwort war vielleicht missverständlich verpackt - dennoch ist es ein hilfreicher Hinweis, dass man es mit der Geiz-ist-Geil-Mentalität nicht übertreiben sollte.
Eine schlecht gemacht Website auf einem kostenlosen Webspace, der womöglich blöde Werbung bringt, kann Eurem Verein viel mehr kaputt machen, als dass es hilft. Wenn man eine Website nicht von vornherein gut macht, dann ist keine Website oft besser.
2-3 Euro für einen werbefreien Webspace sollte mein Verein
schon über haben.
Ja… vermutlich wäre das Geld da… aber wieso zahlen wenn es
gratis geht? Der Verein investiert viel um Kindern zu helfen…
und da machen 2-3€ auch was aus.
Viele Menschen würden lieber einem seriösen Verein was Gutes tun, nicht einem, der eine - womöglich - billige Website mit unseriösem Billig-Webspace bietet.
Was natürlich jetzt keine Wertung Deiner Website sein soll, die kennen wir ja nicht. Daher müssen Antworten auch so allgemein ausfallen.
Kostenlosen Webspace findet man über Suchmaschinen und die Forumssuche, da fragt quasi täglich jemand danach. Aber ich würde es mir gut überlegen.
Freundliche Grüße,
-Efchen