Welches Mädchen soll ich nehmen?

Also, es gibt so ein Mädchen, das mich dauernd ansieht und ich habe sie auch schonmal angesprochen, doch das war auch nicht sehr hilfreich. So geht das nun schon fast ein Jahr. Ich finde sie hübsch, doch ich glaube, sie hat einen nicht gerade netten Charakter.

Vor zwei Tagen hat mir ein fremdes Mädchen auf dem Schulhof „Hallo“ gesagt. Sie hat mich auch angelächelt. Sie sieht gut, aber nicht toll aus. (mir ist der Charakter aber sowieso) wichtiger.

Da ich keine Lust habe, noch länger zu warten, will ich mich bis Montag entscheiden, doch wie?

PS: Bitte keine Antworten im Sinne von „Hör auf dein Herz!“, sondern wirkliche Entscheidungshilfen. Danke!

Hallo,
gutaussehende Mädels sind nicht immer die besten, meist sind die gutaussehenden, zickig und arrogant.
das zweite mädel hört sich doch ganz gut an, ein paar Abstriche muss man immer machen, ich würde einfach auf dem Schulhof in Ihre Nähe stellen und abwarten, ob Sie nochmal lächelt oder Hallo sagt, auf jeden Fall zurücklächeln und Sie zu Dir herwinken und dann sagst Du Ihr ob Sie nicht mal Zeit hat, entweder ins Kino oder einfach spazieren gehen, oder einfach mal was mit Dir unternehmen würde. Lass Deinen GANZEN Charme spielen, Du wirst sehen, dass Du erfolg hast, glaub an Dich, was hast Du zu verlieren.

Viel Viel Glück

Gruß
Dirk

Also,das ist nicht so einfach zu beantworten-da ich nicht weiß wie alt du bist, und ich denke aber Du bist Schüler.Also,wenn das „erste Mädchen“ Deiner Meinung nach, keinen so guten Charakter hat,dann laß die „Finger“ davon.Versuch mit der anderen in Kontakt zu kommen.Oder …es gibt doch noch andere Mädchen…
Viel Erfolg.

Hallo. Ich war mit einer mit einem schlechtem Charakter zusammen und sie hat mir übel mitgespielt. Möchte dir jetzt nicht aufzählen wie aber mit so einer zusammen zu sein ist nicht ratsam. Zuerst wird alles schön sein, aber nach ner Weile wendet sich alles und leider nicht zum positiven. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
amj1

Hey, danke!
Genau die Antwort, die ich gebraucht habe. :smile:

Im Prinzip hast du dir die Antwort doch schon selber gegeben. An dem ersten Mädchen hast du schon ein Jahr Gefallen gefunden, bist aber noch nicht ernsthaft weiter gekommen, weil zu wahrscheinlich Bedenken wegen ihrem Charakter hast. Bei dem 2. Mädchen hast du das Gefühl, daß sie Interesse an dir haben könnte, weil sie dich angelächelt hat. Das Lächeln kann zwar auch nur Freundlichkeit bedeuten, aber um das heraus zu bekommen mußt du das 2. Mädchen halt mal ansprechen. Sprich Sie doch einfach mal an „hallo, du bist mir letzte Woche auf dem Schulhof aufgefallen, hast du Lust mal mit mir ein Eis essen zu gehen, oder welche Musik magst du?“ Oder nimm eine Tüte von deinen Lieblingssüßigkeiten mit und biete ihr was an. Dann kannst du fragen, ob sie das auch so mag. Da hat man dann schon Gemeinsamkeiten. Aus der Reaktion wirst du sicherlich schnell heraus finden, ob da gegeseitiges Interesse besteht. Vom 1. Mädchen würde ich aber die Finger lassen, weil von ihrer Seite auch sicherlich schon eine Initiative gekommen wäre, wenn sie Interesse hätte.

Hi
mach ne pro und contra Liste.
oder
ruf bei beiden an
oder
schick nen Freund vor, der was klarmacht

nix schenken
kein blöder Spruch
sag ihr, das dein Freund auf sie steht

Viel Spaß

Hey,

da du ne klare Antwort wünscht, kann ich nur sagen:
Wenn der Charakter dir wichtiger ist ( was ich echt toll finde, dass es solche Menschen noch gibt) dann versuch doch erstmal mit dem Mädchen etwas einzugehn, was dir charakterlich besser erscheint! Dann wirst du ja merken, ob sie dir wirklich gefällt oder nich! denn ganz ehrlich, was bringt ein mädchen das geil aussieht aber n scheizz charakter hat! sowas hält in der regel eh nich lange.

najaa hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
du bist auf jeden fall schon aufm richtigen weg :wink:

viel glück& Liebe Grüße

Ich kann dir bei so wenig Info nicht helfen.
Wenn „Folge deinem Herzen, Gefühl“ nicht reicht, wem sollst du sonst folgen? Dem Aussehen? Der Kleidung? Der, die dich als erste an einem bestimmten Tag anlächelt?
Vielleicht solltest du dir noch etwas Zeit geben, bis du wahre Gefühle überhaupt richtig zuordnen kannst.
Nix für ungut.
M