Hallo zusammen,
eine mal wieder stressige Woche hat mich nun doch überzeugt, daß ich dem Vorschlag einer guten Freundin folgen und mit ihr ein verlängertes Wochenende in ein Wellnesshotel fahren sollte…
Da wir beide nicht wirklich viel Ahnung in dieser Richtung haben, dachte ich mir, ich frag’ hier mal nach, ob jemand uns evtl. ein Hotel empfehlen kann.
-
Es sollte in Süddeutschland sein, ob jetzt BW oder Bayern ist nicht sooo wichtig - Hauptsache, von kommt von München in max. 3-4 Stunden mit dem Auto hin.
-
Wir stellen uns eher etwas günstigeres vor - ich weiß, das ist relativ, aber mit einem 27-Sterne-Hotel, bei dem schon das Personal (von den Gästen ganz zu schweigen) die Nase so weit oben hat, daß man sie kaum noch sieht, könnten wir eher wenig anfangen.
-
Wir brauchen auch keine Original-Inuit-Ganzkörperpackung mit peruanischem Bergblütenhonig oder sowas, aber aus ein paar Angeboten sollte man schon auswählen können (Massage und sowas alles halt).
-
Und was mit am wichtigsten ist: es sollte eine echt schöne Gegend sein, in der man auch ein wenig wandern und fotografieren kann.
So, das war der Bestellzettel - jetzt zeigt mal, was ihr drauf habt! ;o) Würde mich freuen, wenn jemand eine tolle Empfehlung hätte.
Viele Grüße und danke
„Raven“