Wer hat tipps zum geldverdienen im internet?

Guten Tag, ich möchte mir etwas dazu verdienen, im internet oder von zu hause aus. habe auch schon mit paidmailern angefangen, wie ihr auf meiner seite sehen könnt. ich möchte mein verdienst weiter aufbauen und bin auch an neuen konzepten interessiert. wer kennt sich dort aus oder hat erfahrungen. grüße sven

Ich glaube, du willst nur mal ein bisschen Werbung machen…

Hallo sven,

wenn ich einen guten Job kenne, den ich von zuhause ausüben kann usw., werde ich den selbst machen und nicht verraten.
Daneben ist der „Werbeverdacht“ nicht ganz abwegig.

Gruß Volker

ich bin durch eine krankheit leider nicht mehr in der lage eine normale regelmäßige arbeit auszuüben. ich suche nach verdienst möglichkeiten im internet, um mir etwas dazu zu verdienen. wer sich dort auskennt bitte, ich bin dankbar für tipps.
aber erstmal vielen dank das überhaupt jemand antwortet.
bis denn sven

Hallo Sven,

ein relativ neues Portal im Internet mit, wie ich denke, Zukunftspotential:
http://www.netjobbing.de

Viele Grüße
Eve*

Hallo Sven,

diese Situation war in Dein UP nicht herauszulesen. Da ich selbst arbeitssuchend bin reagier ich vlt. auf solche Fragen etwas zu abweisend.

Entschuldigung!

Viel Erfolg bei der Suche, ich hatte vor kurzem so einen Job fast in der Tasche, dann hat der Investor entschieden, dass keine Leute fest angestellt werden, Mist!

Gruß Volker

Achtung: Unseriös.

Wollten gerade Projekt ausschreiben (angeblich kostenlos) und auf der letzten Seite kommen dann die Gebühren von 2 Tagessätzen.

Das ist in meinen Augen unsauber.

Grüsse

Henry

Achtung: Unseriös.

wie kommst Du zu diesem Schluß?

Wollten gerade Projekt ausschreiben (angeblich kostenlos) und
auf der letzten Seite kommen dann die Gebühren von 2
Tagessätzen.

Das ist auf der Seite Preisverzeichnis ausführlich beschrieben, man sollte es nur lesen (Auftragsart: längerfristige Zusammenarbeit)

"…Registrierung
Die Registrierung auf der netjobbing-Plattform ist für Experten und Auftraggeber kostenlos. Im Gegensatz zu den meisten anderen Freelancer-Plattformen werden keine Monatsbeiträge erhoben und auch ansonsten gibt es keine versteckten Kosten.

Was zahlen die Auftraggeber?
Die Platzierung einer Ausschreibung auf der netjobbing-Plattform ist generell kostenlos. Findet der Auftraggeber keinen passenden Experten, so fallen für ihn auch keine Kosten an.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung gelten folgende Konditionen:
Preise bei der Auftragsart „definierte Aufgabe“
Findet der Auftraggeber im Rahmen des Ausschreibungsverfahrens einen passenden Experten, berechnen wir dem Auftraggeber eine Matching-Gebühr von 14,28 € (12 € zzgl. 19 % MwSt.). Diese deckt unseren Aufwand für die Zahlungsabwicklung und allgemeine Verwaltungskosten ab.

Preise bei der Auftragsart „längerfristige Zusammenarbeit“
Da bei diesen Projekten kein Angebot für die Nettoauftragssumme gemacht wird, sondern die Preisabschätzung über Tagessätze erfolgt, wird bei erfolgreicher Vermittlung eine Maklergebühr von 2,38 (2,00 zzgl. 19 % MwSt.) Tagessätzen berechnet. Basis dabei ist der individuelle Tagessatz des vom Auftraggeber ausgewählten Experten…"

Quelle: http://www.netjobbing.de/preisverzeichnis/

Das ist in meinen Augen unsauber.

In meinen Augen ist das Dein Vorgehen…

Gruß
Eve*

Es gibt einige ganz wenige Möglichkeiten
Hi, grundsätzlich ist Vorsicht geboten. Trotz Recherche habe ich meine Webseiten nicht gefunden. Doch es gibt sie.

Eine Webseite vertickt selber Handwerklich hergestelltes. Bei Verkauf fällt eine Provision von ca. 2 € an.

Eine andere ist e-book selber zu schreiben und online zu verkaufen.

Über beides habe ich leider keine URL. Liebe Grüße Johannes

Eine URL gefunden
Hi, das Handwerkliche kannst Du über http://de.dawanda.com verticken. Macht einen seriösen Eindruck – Johannes