Wer ist dieses wunderschöne Mädchen?

Ich habe mir bei Facebook Bilder angeschaut und auf einmal traff ich auf dieses Bild

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3452946455026…

und als ich dieses Bild sah dachte ich mir nur wow sie ist so traumhaft schön! Kennt einer vielleicht von euch dieses wunderschöne Mädchen?? Hat sie Facebook oder halt einen anderen Messenger?? Ich dachte mir so, Jessica Alba ist die schönste Frau oder auf meiner Schule gibt es viele schöne Mädchen, aber sie finde ich am schönsten! Meiner Meinung nach ist dieses Mädchen bis jetzt das schönste Mädchen das ich je gesehen habe!!

Hallo danielxharder,

melde Dich doch bei Facebook an und frage, wie sie heißt und was sie macht, eventuell möchte sie dann auch Kontakt mit Dir.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Das ist der Sänger von Tokio-Hotel.

Hallo danke für die schnelle Antwort, aber das Problem ist, das sie das Profil bei Facebook nicht hat und nachfragen ist da auch schwierig. Der Seiteninhaber heißt ja Hey ich bin die die dich liebt & wer bist du? und die haben da sehr viele Bilder hinzugefügt und nicht bei den Bildern hingeschrieben wer das ist. Das ist die Seite
http://www.facebook.com/pages/Hey-ich-bin-die-die-di… und da kann man nicht den Seiteninhaber kontaktieren, schade auch! Beim Bild habe ich auch schon gefragt aber keine Antwort und bei www.gutefrage.net stehen solche dummen antworten wie:
Haha , denkt der auch der hat ne Chance. oder Die kriegst du eh nicht klar, also ist es doch egal wer das ist :wink:.
Dieses Mädchen will mir nicht aus den Kopf gehen, ich will sie mal ansprechen sobald ich ihren Namen heraus bekomme.

zielgruppenforschung

Das ist der Sänger von Tokio-Hotel.

*gnarf*

hast du dich auch flugs bei facebook angemeldet, um bei diesem problem hilfreich beistand zu leisten?

e.c.

Und ich hätte geschworen das ist ne Barbi-Puppe.
So kann man sich täuschen.

…und schon wieder so hübsche Tag e!

Immerhin: endlich mal wieder einer mit 'nem echten Problem.

Gruß
Jo
Das ist aber gar nicht der Sänger von T.H., sondern die Auszubildende Fleischerei-Fachverkäuferin Selina, die leider im frühen Kindesalter bei einem Dreiradunfall ihr Kinn verloren hat

1 Like

das ist eines von 3000000000000000000 Duckfacechicks bei facebook

Es ist halt so schön, sich Horrorszenarien auzudenken. Für andere. Nicht? Lass ihm doch seine Schwärmerei, warum das Miesmachen?

LG

Hallo,

diese FB Page ist eine „Gemeinschaft“, d.h. nichts anderes als eine Fanseite auf der alles mögliche zu einem bestimmten Thema gepostet wird. In diesem Fall „hot or Not“

Die Ersteller dieser Gemeinschaft werden die dort abgebildeten Peronen nicht kennen, das sind einfach wahllos zusammengeklaute Fotos aus den Weiten des WWW, vermutlich über Google gefunden.

Was das von dir präferierte Bild angeht, würde ich mal „Emo“, „Emo Girl“ oder „Emo girl + Facebook“ in die Google Bildersuche eingeben, evtl. findest Du so die Originalquelle. Ich würde mir aber nicht zu viel Hoffnungen machen, das Mädl sieht für mich sehr amerikanisch aus (zumal das Pic bereits Jahre alt sein kann)

btw.: Du solltest deine Privatsphäre im Netz etwas b…

Hallo Daniel,

ich kann dir bei der Suche nicht weiterhelfen, und ich bin mir sicher, dass das auch sonst hier niemand kann. Aber ich habe einen Rat für dich: Bitte fixier dich nicht so auf dieses Mädchen! Du weißt überhaupt nichts von ihr, kennst ihren Charakter nicht, weißt nicht mal, wo sie wohnt, ob sie einen Freund hat (Mädchen, die sich so auf Fotos präsentieren, haben meistens einen oder einen in Aussicht oder auch mehrere…) Trotzdem durchforstest du jetzt das Internet nach ihr und kannst an nichts anderes mehr denken, wie ich aus deinen Kommentaren unter dem Foto schließe.

Ganz ehrlich, ich sehe fast täglich Mädchen, die so ähnlich aussehen. Meinen Geschmack trifft das ja nicht, aber wenn du auf so etwas stehst, dann geh doch auf Partys und in Clubs und such dir eine mit ihrem „Style“ und lern die real kennen. Eins nur als Warnung: Ich will solcherart gestylte Mädchen ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber meistens geben die sich nicht mit jemandem ab, der sich auf einem tieferen „Attraktivitätslevel“ befindet.

Also: Träumen ist ja schön und gut, aber mir scheint, du fixierst dich da auf etwas, aus dem sowieso ziemlich sicher nichts wird. Nicht böse gemeint.

Liebe Grüße

Hallo Daniel,

Du hast ja hier schon den gut gemeinten Rat bekommen, Dich nicht auf eine Phantasie aus dem Internet zu fixieren. Natürlich ist es schön zu träumen, aber sei Dir bewusst das es ein Träumen ist.

Genauso wichtig (wenn nicht sogar noch wichtiger) sind: Charakter, Charisma und Intelligenz. Oder wie mir mal jemand sagte: „Von einem schönen, aber leeren, Teller wird man nicht satt.“

Versuche es lieber im richtigen Leben, wo Du gleich merkst wenn es bei beiden funkt und dann könnt Ihr gemeinsam träumen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
Oliver

Die Unschuld im Blick und Feuer zwischen den Beinen. *g

Naja, bist ja selber fast noch ein Kind.

Grüße

Bereits mein Großvater war seit 1956 Facebook-Mitglied.

1 Like

@ Strandrausch
Ich möchte dich bitten, mir keine Privatnachrichten zu senden. Danke.

1 Like

und…
… Benjamin Franklin stellte bereits 1743 fest, dass ca 70% gelogen ist, was im Internet steht…

1 Like

70%?

Soviel Information stand zu keiner Zeit im Netz.

btw.: Du solltest deine Privatsphäre im Netz etwas besser
schützen, ich konnte mir mühelos zusammenreimen, welcher der
Kommentatoren Du bist und weiß nun auch wie du aussiehst.

Dazu hätte übrigens schon ein Klick aus seine ViKa gereicht…

Gruß

Anwar

Hallo,

… Benjamin Franklin stellte bereits 1743 fest, dass ca 70%
gelogen ist, was im Internet steht…

kann man eigentlich noch auf seinen alten Facebook-Account zugreifen? So wäre Einiges relativ schnell zu klären.

Gruß
Jörg Zabel

Da möchte ich mich mal anschließen!

Gruß Nemo.