Hallo Daniel,
ich kann dir bei der Suche nicht weiterhelfen, und ich bin mir sicher, dass das auch sonst hier niemand kann. Aber ich habe einen Rat für dich: Bitte fixier dich nicht so auf dieses Mädchen! Du weißt überhaupt nichts von ihr, kennst ihren Charakter nicht, weißt nicht mal, wo sie wohnt, ob sie einen Freund hat (Mädchen, die sich so auf Fotos präsentieren, haben meistens einen oder einen in Aussicht oder auch mehrere…) Trotzdem durchforstest du jetzt das Internet nach ihr und kannst an nichts anderes mehr denken, wie ich aus deinen Kommentaren unter dem Foto schließe.
Ganz ehrlich, ich sehe fast täglich Mädchen, die so ähnlich aussehen. Meinen Geschmack trifft das ja nicht, aber wenn du auf so etwas stehst, dann geh doch auf Partys und in Clubs und such dir eine mit ihrem „Style“ und lern die real kennen. Eins nur als Warnung: Ich will solcherart gestylte Mädchen ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber meistens geben die sich nicht mit jemandem ab, der sich auf einem tieferen „Attraktivitätslevel“ befindet.
Also: Träumen ist ja schön und gut, aber mir scheint, du fixierst dich da auf etwas, aus dem sowieso ziemlich sicher nichts wird. Nicht böse gemeint.
Liebe Grüße