Hey Kakaobohne ^^
Ich kann dir bestenfalls einen Link von einer Technischen Seite bieten, wobei ich mir nicht vorstellen könnte das sich meine Besucher von Linux zu Philosophie linken lassen wollen ^^
Aber, ich hab vieleicht ein paar andere Tipps für dich!
http://philofriend.masterflow.bplaced.net/
- Frames sind tot. Und wenn nur für ganz ganz Spezielle zwecke zu missbrauchen, keinesfalls aber für ein Layout!
Wenn du dir deinen Quelltext ansiehst (das was auch google und andere Spiders sehen) wirst du erkennen das darin keine Informationen sind, darum wirst du so auch niemals in Suchmaschinen zu finden sein.
(Und lass dir sagen, der beste Traffic den man Gratis bekommt, kommt von Suchmaschinen)
Layouts bildet man im netz mit CSS
-
Deine Webseite ist so 1995.
Das soll keinesfalls böse gemeint sein, aber wie oft triffst du im Internet auf Seiten die aussehen wie seine?
-
Deine e-mail adresse ist direkt verlinkt, es gibt leute die Spiders schreiben die solche links aufstöbern und die E-mail adresse in eine Datenbank zusammenfassen um dich mit Spam zu bombadieren.
Du willst damit natürlich komfort bieten, aber seinen wir uns da mal ehrlich wie viele Leute haben schon ein E-Mail programm in ihren Browser integriert bzw verlinkt, für alle anderen ist der Link sinnlos
Bessere wäre hier ein Klassischen Kontakt Formular.
- Die domain ist schrecklich ^^ Aber nja das ist meine Meinung ich steh einfach nicht darauf wenn ich sehe bei welchen Billig hoster die Seite gerade ist. Und falls der Hoster doch mal nicht mehr will oder du umziehst geht deine ganze von Google gewonnene aufmerksamkeit wieder flöten und muss noch schwerer als vorher wieder aufgebaut werden. Also du kannst nicht einfach nach einer Zeit auf eine richtige Domain umsteigen und erwarten das alles weiter läuft
Ich lass jetzt mal das Meckern und fang mit richtigen Tipps an.
Du willst also regelmäsig Texte mit Bildern veröffentlichen und bestenfalls kommentare dazu erlangen. Wie wärs mit einem Blog?
Ich muss dir sicher nicht erklären was ein Blog ist, aber ich kann dir Sagen wie du sowas bekommen kannst http://wordpress.com/ ist z.b. ein beliebter FreeBlog anbieter. Sehr beliebt auch Googles angebot mit http://www.blogger.com/.
Die Professionellere möglichkeit wäre, sich einen Billigen Webspace zu mieten (gibts auch gratis, wenn meist nicht so gut) und dort selbst Wordpress zu installieren.
Glaub mir das ist eine viel bessere Lösung für dich, und du musst nich immer HTML code in die hand nehmen um neue Inhalte einzufügen, das geht dan gemütlich über eine Administrationsoberfläche.
Damit hättest du dan auch eine Google freundliche Lösung (mit den Entsprechenden Plugins sogar eine sehr google freundliche Lösung).
Was dir sicher auch gefällt ist das unter jedem Artikel ein Kommentar feld ist, und du z.b. auch ein Star-rating einbauen könntest.
Ich finde es schade das viele Seiten wie deine durch ihre weniger Professionelle Programmierung so ein Schattendasein fristen, wo es doch viele gibt die dadruch bereichert werden könnten.
Hoffe ich konnte dir Helfen ^^
Lg. Seta