Hi
Ich bin in ein Mädchen meiner ehemaligen Klasse verliebt. Jetzt überleg ich mir ob ich ihr meine Gefühle beichten sollte. Und jetzt kommt meine Frage: Ob man dies über das telefon machen kann???
Ich weiß das dies nicht gut ist ich wollte es erst auch nicht machen aber jedes mal wenn ich sie frage ob sie mal zeit hat was mit mir zu unternehmen dann hat sie keine zeit.
Hallo. Ok ich hatte in meiner Schulzeit genau dasselbe
Problem. Ob du Ihr deine Gefühle beichten sollst kann
ich dir nicht sagen. Ich denk lieber nicht. Ich hab es
nicht gemacht obwohl ich auch verliebt in das Mädchen
war. Aber ich hab sie einmal angesprochen und sie hatte
auch keine Zeit für mich. Soll heißen. Es ist kein
gutes Zeichen dass sie dir sagt, dass sie keine Zeit
hat. Allerdings hab ich Sie später doch rumgekriegt
aber da musste ich sie beeindrucken. Wenn du wissen
möchtest wie… Mit meinem Einfluss bei Gangstern.
Anscheinend lieben Frauen Männer mit Einfluss. Wenn du
dich aber doch ihr öffnen möchtest, kannst du dies ja
vielleicht mit einer sms machen (wenn sie in Ordnung
ist, wenn du weißt was ich mein). Ich hab mit gute
Erfahrungen gemacht. Pack in die sms einfach viel
Gefühl rein, wenn du es so machst.
MFG
Alexander M.
ok dankeschön für deine genaue antwort
Hi Achmet,
Du solltest meiner Meinung nach auf jeden Fall mit ihr darüber reden, und das auch persönlich. Überlege, ob sie was ahnt und möglicherweise vorgibt, keine Zeit zu haben, da sie Angst vor der Situation hat. Aber so oder so sind klare Verhälnisse absolut wichtig, daher würde ich sie fragen, ob sie Zeit hat, wenn Du mit ihr über was wichitges reden musst.
Viel Erfolg!
Bernd
Lieber Achmet,
Danke für Dein Vertrauen.
folgendes: Du bist verliebt und spürst, dass Du mit ihr sprechen solltest. Sie aber hat nie Zeit. Ein Telefon in diesem Falle wäre schlecht, denn es könnte ein Zeichen sein, dass sie nie Zeit hat. Falls sie nicht an Dir interessiert wäre und Du sie anriefest, wäre das doch für Dich schrecklich und Du würdest Dich entblösst fühlen.
Tip: Ich würde es noch einmal probieren, mit ihr zu sprechen, dafür musst Du aber den richtigen Zeitpunkt abwarten. Falls sie dann keine Zeit hat, würde ich meinen, dass sie kein Interesse hat.
Dann würde ich versuchen, sie zu vergessen und kannst ja dann eine Weile trauern, jedoch würde ich mich umschauen nach Menschen, die an Dir interessiert sind. Wir sollen im Leben uns mit Menschen umgeben, die uns so mögen wie wir sind und nicht denen nachlaufen, die von uns nichts wollen oder uns nicht sehen und nicht zu schätzen wissen. Wenn Du Dich selber schätzt, dann mach die Augen auf und sieh Dich um nach Menschen, die auf Dich zukommen und nicht von Dir weggehen. Das gibt Dir auch ein besseres Selbstgefühl. Wir sind viel zu wertvoll, um Menschen nachzulaufen, die uns nicht wollen. Du bist als Mensch einzigartig und toll und musst Dich nicht erniedrigen, in dem Du jemand nach läufst. Dann kannst du denken: Du weisst nicht, was Du verpasst! Dann ist sie selber Schuld, wenn sie Dich nicht kennenlernen möchte.
Aber irgendwo ist jemand, die Dich kennenlernen möchte, Du musst nur offen sein und Dich nicht auf ein bestimmtes Bild von einem Mädchen versteifen, sonst verpasst Du all die anderen.
So, hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben. Ich wünsche Dir viel Glück und viel Offenheit und ein weites offenes Herz.
Liebe Grüsse
Hallo Achmet,
Auf gesundes Denken kommt es an.
Das Denken bestimmt unsere Gefühlswelt.
Deshalb erzeugen positive Gedanken auch positive Gefühle.
Deshalb ist es nur mehr als sinnvoll,sich ein möglichst „gesundes“ realistisches Denken anzueignen.
viele von uns kommen mit ihren Gefühlen nicht klar. Sie fühlen sich leer, unglücklich und finden keine Erklärung für den unangenehmen Zustand.
Andere lassen wiederum nicht zu; kompensieren dies Angst vor Empfindungen durch Ablenkung und Ablehnung.
Wenn du Gefühle für Sie hast, dann los egal wie wo sprich dich aus. Du wirst ein Schritt weiter sein- als andere- die sich nichts trauen.
Liebe : Kaum ein anderes Gefühl ist von einem so großen Mythos umgeben.
Wenn man von einem Menschen die Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt, die man sucht und braucht, kann man diesen Menschen lieben.
Warum liebst du Sie? Überlege was gefällt dir an Ihr.
Liebe ist ein herrliches Gefühl. Es läßt die Menschen auf Wolkenschweben und alles durch eine rosarote Brile sehen.Liebe bringt Schmetterlinge im Bauch zum Tanzen und verleiht den Gesichtern von Liebenden einen verzauberten Glanz.
Wer liebt, befindet sich in einer euphorischen Stimmung und sieht gerne über viele Probleme hinweg…
Es ist relativ egal ob mit Telefon oder bei einem Essen:" Spreche aus deiner Seele, aus deinem Mund aus deinem Herz." Wenn sie dich abblitzt dann war es eeh nicht die Richtige.
Trau dich:wink:. Denn nichts im Leben ist mehr Wert als dein Selbstbewusstsein.
Viel Glück .
Hi Achmet,
entschuldige die späte Antwort.
Wenn Du wirklich sicher gehen willst, rufe sie an. Überlege Dir aber vorher, was Du sagen willst. Und egal was sie sagt, bleibe immer freundlich und ganz Gentleman.
Die bisher von Dir beschriebene Situation deutet eher darauf hin, dass sie nicht interessiert ist. Daher solltest Du überlegen, wie Du am Telefon mit einer ggf. negativen Antwort umgehen wirst können.
Gruss,
viel Erfolg,
Sven