Ich möchte den Bekanntheitsgrad meiner Website www.immoconcepta.de und die Trefferquote bei Google erhöhen.
Welche Maßnahmen kann ich dafür ergreifen?
hallo, Sie müssen die Seite Onpage und Offpage Optimieren. Vorab benötigt es eine genaue Keyword Recherche und Potential Analyse. Am besten eine SEO Agentur suchen und sich ein Konzept erstellen lassen.
Guten Tag,
generell würde ich diese Scrolleiste rechts abschalten. Mein PC hätte sich fast verabschieded. Kostet sehr viel PC Leistung!?
Ansonsten:
-
Einen Blog auf dem eigenen (!) Server installieren. Siehe www.sotel.de/blog
-
Dort über neue Angebote bloggen und diese mit Ihrer eigentlichen Homepage verlinken
-
Blogs aus der Umgebung gegen Bezahlung über sich bloggen lassen um Backlinks zu sammeln.
Das sind die schnellsten und billigsten Tipps regional nach oben zu kommen.
Ansonsten eben Google Werbung und Einträäge in Webkataloge.
Gruß
Heiko Somorowsky
Ich möchte den Bekanntheitsgrad meiner Website
www.immoconcepta.de und die Trefferquote bei Google erhöhen.
Mit einer Suchmaschinenoptimierung. Hier ist ein Angebot eines seriösen Anbieters, der eine kostenlos durchchecken anbietet: www.mr-ibiza.de/aff_seo_ranking_check.php
Dafür gibt es 3 grundverschiedene Möglichkeiten:
-
SEO - Suchmaschinenoptimierung
D.h. die Website wird so strukturiert, das sie für Suchmaschinen einfach zu lesen ist und viel relevanten Inhalt bietet. Dazu gehört NICHT, die Website einfach mit Keywords vollzumüllen. -
SEM - SuchmaschinenMarketing
Dies sind z.b. die Anzeigen, die rechts neben den Suchergebnissen auftauchen. Man bezahlt hier pro Klick. Wer am meisten bietet, steht mit seiner Anzeige am Höchsten. Die Klickpreise sind je nach Branche, Jahreszeit und Thema sehr unterschiedlich und schwanken zwischen 15 Cent und 2 Euro pro Klick. Durch eine gezielte Optimierung der Kampagnen lässt sich viel Geld sparen.
Diese Anzeigen kann man auch auf Internetseiten, Foren etc. schalten -
Marketing über Blogs und Foren
Die eigene Internetseite in verschiedenen Foren erwähnen oder erwähnen lassen, wenn man will kann man auch Geld ausgeben und das von Studenten machen lassen. Man kann auch mit Blogbetreibern verhandeln, das diese die eigene Seite in ihrem Blog erwähnen.
Hoffe damit geholfen zu haben !
Gruß
Karsten Geyer
Fishnet Services
Hallo,
Google hat bis vor kurzem Seiten nach ihren Angaben in
den meta-Tags weiter nach oben oder unten gestellt.
Dadurch war es
allerdings möglich in
jede Menge Keywords einzutragen, die
mit der Seite überhaupt
nichts zu tun haben, um unberechtigt an die erste
Position von vielen Suchanfragen zu kommen. Nun benutzt
Google das eigene
Produkt PageRank, um Ergebnisse zu bewerten. Dies gibt
an, wie viele Verlinkungen von anderen Seiten auf die
eigene Seite
erfolgen. Darauf ist auch der ganze Indizierungsprozess
aufgebaut: Googles „Crawler“ klicken sich von Link zu
Link und nehmen
die Webseiten in den Index auf.
Je mehr Webseiten also Links auf deine Seite setzen,
desto besser wird diese auch bewertet. Außerdem wird
natürlich trotzdem
der Titel etc. überprüft.
Es gibt allerdings einige Tools von Google, die den
Crawlern helfen sollen, deine Seite zu finden.
Du findest Sie unter
http://www.google.com/webmasters/tools/ .
Voraussetzung für die Nutzung der Tools ist ein schnell
erstellter Google-Account. Ist dieser vorhanden, kannst
du deine Seite
eintragen und dann weitere Einstellungen vornehmen.
Außerdem kannst du eine Sitemap einreichen, die es dem
Crawler
erleichtert, sich zurechtzufinden. XML-Sitemaps kann man
online generieren lassen unter http://www.xml-
sitemaps.com/ .
Navigiere mit dem Menü auf der linken Seite und lass dir
außerdem Vorschläge anzeigen, wie deine Webseite
verbessert werden
könnte und welche Fehler vielleicht gefunden wurden.
Alle Informationen zur Benutzung des Tools findest du
auch indem du nach der Anmeldung auf Hilfe oben rechts
klickst.
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Julian
Hallo Heiner
Schau einmal auf diesen Seiten nach:
http://www.kostenlose-homepage1.de/social_bookmark.html
http://www.worldwidefind.de/index.html
Liebe Grüsse
playgirl
sorry - da hab ich leider keine Ahnung
Verlinken, verlinken, verlinken
… Ich empfele: Linkpartnerschaften/Blogroll/regelmäßige Contentproduktion
… ich empfele nicht: Agenturen/Linkfarmen/Twitter-, Facebook-, LinkedIn- oder irgend eine andere Form des Trolles.
Echter Dialog bring stabile und belastbare Netzwerke.
Viele Grüße vom PolitCamp 2010
Hannes Jähnert
foulder.wordpress.com
Hallo,
ich habe mir Ihre Site ein wenig angesehen.
Ein Faktor der für Suchmaschinen wichtig ist, sind leserlicher URL’s. Sie sollten versuchen keine Zahlen bzw. Unterstriche in der URL bzw. dem Pfad zu verwenden.
Um in den Suchergebnissen gut gerankt zu werden müssen Sie einen höheren Textanteil als Codeanteil im Quellcode haben. Nutzen Sie diese Chance um so Ihre Angebote besser und umfangreicher zu Beschreiben.
Als erstes habe ich festgestellt das Sie zum Teil ein Tabellenkonstrukt nutzen um Ihre Site zu layouten. Folgender Hinweis: Nutzen Sie ausschließlich CSS um Ihre Site von Struktur und Layout zu trennen. Die Suchmaschinen bedanken sich in Form von öfteren Crawler Besuchen.
Wenn ich es richtig sehe nutzen Sie sogenannte I-Frames, ersetzen Sie auch diese ordnungsgemäß in CSS. Ein Buch indem CSS sehr umfangreich und gut erklärt wird ist unter „http://www.css-praxis.de“ zu finden.
Mir ist ebenso aufgefallen das Sie mindestens bei drei Seiten keine wechselnden Seitentitel und Meta Beschreibungen haben.
Des Weiteren haben Sie laut Alexa erst >>1>keine
Hallo,
ich würde ja eine solche Frage eher einem Profi stellen, als der Allgemeinheit, obwohl ich hier auch schon viel Richtiges gelesen habe. Generell ist es zwar schon so, dass man sich auf eigene Faust auf Seiten wie http://www.suchmaschinenoptimierung.de informieren kann, wo man sich zumindest die Grundlagen ziemlich schnell draufschaffen kann. Da ich aber den Eindruck habe, dass ihr Projekt schon ein wenig größer ist und wahrscheinlich auch in näherer Zeit etwas Profit abwerfen soll
, kommst du wohl auf Dauer nicht darum herum, dich an eine professionelle Agentur für Suchmaschinenoptimierung zu wenden.
Schau mal hier nach: http://www.seohq.de ! Da findest du genau die Informationen die du suchst in einem Videokurs.
lg,
Heinrich
Vieles wurde gesagt, aber der technische Standpunkt (d)einer Seite ist auch von Bedeutung, dafür gibt es einige kostenlose Tools, nur mal suchen nach Website Analyse bei google dann wirst du schon was finden.
Mfg Jörg
http://www.webservice-intime.de
Guten Tag,
Hallo,
ich würde dir folgendes von Socialkik empfehlen
Mit Socialkik ist es möglich Facebook Fans oder Twitter Verfolger zu erhöhen, in dem du diese kaufst! Es ermöglicht, die Ansichtsanzahl Ihrer Youtube Videos oder Channel Abonnenten zu erhöhen.
Der Anfang ist ziemlich einfach. Du musst nur auf die Webseite von Socialkik gehen und den Plan auswählen den du kaufen willst.
1000 Facebook Fans kosten zum Beispiel 39$ und es wird nur 14 Tage dauern diese zu bekommen. Und wenn du 50 000 Youtube Ansichten willst, dann kostet dies 19$. Socialkik ist die Haltestelle für Werbung in sozialen Medien. Die Leistung sowie der Preis sind unübertroffen. Mach deine ersten Erfahrungen mit Socialkik und du wirst mit den Ergebnissen zufrieden sein.
Also, ich habe in den Kommenatren gelesen, dass du dir Facebook- Fans kaufen sollst! Ist erstmal richtig, achte aber auf die Qualität der Facebook Fans, Sie sollten alle deutsch sein und von einem seriösen Anbieter sein… Auf keinen Fall einen Anbieter wählen, der 1000 Fans in einer Woche generieren kann, realistisch sind ein Monat!
schau mal auf ebay, da hab ich auch schon erfolgreich Fans gekauft: einfach Facebook Fans suchen 
Liebe Grüße und viel Erfolg