Wie kann ich den supprt von adobe telefonisch erreichen?

Hallo, ich habe Fragen an den Support von Adobe, u.a wegen des Speicherzieles der Installation.
Google hilft mir da nicht weter.

https://www.adobe.com/de/about-adobe/contact.html
Gruß

Vielen Dank

Was spricht dagegen, das Speicherziel exakt so zu belassen, wie der Installer und Windows das vorgesehen haben? Ich habe noch nie gehört, dass man dazu einen Support anrufen muss.

Btw., ich kenne da ein Forum, wo man dazui Hilfe bekommen kann: https://www.wer-weiss-was.de/

Leider finde ich weder ein Webformular bzw. Mailadresse noch eine Telefonnummer

Eifach die : 0800 752 2580 anrufen und fragen, sich ewt. weiterverbinden lassen.

Kein Wunder. Bei deiner Lizenz für Privatleute gibt es das ganz einfach nicht.

Da darfst du in einem Forum nachfragen, mehr ist nicht drin.

Na dann: viel Glück. Der Verkauf hat sicher nichts besseres zu tun als irgendwen zum Support weiterzuleiten, der gar keinen Anspruch darauf hat. Vielleicht erwischt man ja jemanden, der grad den ersten Tag dort arbeitet und den Hinweis auf Kündigung bei Missbrauch des internen Telefonverzeichnisses noch nicht bekommen hat und gleichzeitig zu dumm ist, das von selber zu wissen.

Habe die Daten im Forum schon bekommen. :smiley: