Ich bin Abt-L. in einem mittelständigen Unternehmen mit einem Stromverbrauch 1,8 Mio KWH. Um einen Preisvergleich zu bekommen muss ich unzählige Angebote einholen. Der Arbeitsaufwand ist enorm auch wenn es sich manchmal lohnt. Kennt jemand eine Möglichkeit online sich einen Überblick zu verschaffen?
Gruß Carsten U.
ich als Otto-Normal-Verbraucher mache das über Verivox.de
Geht m.E. auch für Unternehmer…Aber einfach mal reinschauen.
Gruß und viel Erfolg!
Internetvergleiche gehen bei dieser Abnahmegröße nicht mehr. Stromanbieter können für den Standort aber ermittelt werden. Danach per Rundmail einige anschreiben, die melden sich dann mit ihren speziellen Fragen die erforderlich sind.
Grüßle
Müller
Hallo, Sie könnten den „Spieß“ umdrehen und über gewisse Portale Preisvergleiche einholen (lassen).
Ist aber nicht kostengünstig. Alternativen gibt es auch. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter www.bestpreis-strom.de
Grüße
ich kann nicht weiterhellfen!
Hallo,
mir ist kein derartiges Angebot bekannt. In dieser Größenordnung werden die Tarife individuell ausgehandelt. Ich würde mal Kontakt mit einem Strom Broker an der Strombörse Leipzig aufnehmen. Der kann euch just in Time den Strom einkaufen wenn er gerade günstig zu haben ist. Es gibt sogar Zeiten wo man den Strom bezahlt bekommt den man Verbraucht.
Gruß aus der Eifel
Teste doch mal eine der vielen „Stromrechner“ Seiten:
http://www.strom-magazin.de/stromrechner/
oder
http://www.stromanbieter-test.de/
Gruß
menutsy
Nein - leider nicht. Bei diesem hohen Verbrauch kann man nur ganz individuelle Verträge schließen. Von daher bleibt nur, sich einige Anbieter zu suchen und diese dirket zu kontaktieren bzw. Angebote einzuholen.
Sorry.
Viel Erfolg!
Gruß Martina
puh keine ahnung sorry
Mir sind nur die online-portale der großen Zeitungen wie Spiegel oder Süddeutsche Zeitung bekannt, bei denen man die aktuellen Strompreise für Privat wie gewerblich abgefragt werden können.
Hallo,
werweisswas soll doch nicht etwa Ihren Job mit sicherlich guter Bezahlung machen. Wenn Sie sich beruflich damit befassen, könnten Sie sich hier als Experte anmelden. Gruß
Sorry, mit dem Thema habe ich mich noch nicht auseinandersetzten müssen, da ich hier einen sehr günstigen lokalen Anbieter habe.
Gruß Chris
es gibt im internet ettliche preisvergleiche…
über die qualität der ergebnisse lässt sich aber streiten.
Hallo Carsten
Ich kann Dir leider nicht helfen; ich habe keine Ahnung, ob es im Netz Tarifvergleiche gibt…
Gruss
Melchior
hallo,
auf der webseite www.werbecentrum.com können sie
aktuelle stromtarife vergleichen.
MFG Pino75