Wie kann man Muster erfolgreich vermarkten?

Zwei „Dirnd’l Zicken“ brauchen Eure Hilfe!

Wir haben mit viel Liebe zum Detail witzige und ausgefallene Bierdeckel, Platz- Sets und diverse Tischdekorationen im bayrischen Stil entworfen.
Sie sind garantiert ein Hingucker auf jeder Party oder fürs Oktoberfest.

Wir suchen jemanden, der uns einen Tip geben kann (Vlt. eine Brauerei) diese Muster zu vermarkten oder besser gesagt, an den Mann zu bringen.
Jedes Motiv ist geschützt.

Vielen Dank für Eure Hilfe! image

1 Like

Bei den großen Ketten werdet ihr damit wenig chanchen haben. Ich würde mal ein paar mittelgroße private Brauereien anschreiben. Eventuell stoßt ihr dort auf offene Ohren.

Coole Idee, viel Erfolg!

Hallo Maik,
danke für den Tip, ich werde es versuchen.
Für mich ist das absolutes Neuland.
LG Rena

Servus,

das ('Tschulligung!) merkt man an Deiner Äußerung, das seien

Ich glaube kaum, dass es interessant ist, diese in Bayern an den Mann zu bringen. Falls jemand bei z.B. Astra, Holsten oder Wicküler auf die Idee kommt, eine Art „Oktoberfestbier“ aufzulegen, kannst Du dort mit den Teilen sicherlich sehr viel besser landen als grade in Bayern.

Schöne Grüße

MM