Wie öffne ich eine MMP- Datei ?

Habe mir die arcsoftImpression 3HD Datei gekauftum meine Filme auf CD oder DVD speichern zu können. Beim herunterladen von der Filmkamera ist der Originalton vorhanden, beim Speichern und brennen auf CD oder DVD nicht mehr.Bekomme immer die Meldung öffnen mit Filmprojektarbeit (*MMP). Kennt mein Computer(Windows XP)nicht.

Sorry, da muss ich passen - hab’ ich auch noch nicht gemacht. Ich würde wohl nach einem entsprechenden Konvertierprogramm suchen…
freundliche Grüße
Olaf Hansen

Habe mir die arcsoftImpression 3HD Datei gekauftum meine Filme
auf CD oder DVD speichern zu können.(…)

Hallo Funi,

das Datei-Format *.mmp ist mir unbekannt und ganz sicher auch deinem Betriebssystem WinXp. Denn Betriebssysteme kennen NICHTS, was nach Ihrer Geburtszeit kommt. Das muß man Ihnen hinterher erst beibringen (über entsprechende zusätzliche Anwendungs- software).

Ich kenne allerdings auch keinen Recorder, der seine Aufnahmen (Filme) in einem Format *.mmp speichert.

Mir ist aber folgendes bekannt:

mmp Output video format from Bravado board
mmp Project file EPOC
mmp Graphics MindMan
mmp List MM Player
mmp Map MindManager
mmp Movie clip Multimedia Player
mmp Document Microsoft Musicproducer
mmp MindMap file

Also könntest du mit dem Multimedia-Player die Dateien betrachten und den Ton hören. Ich habe momentan keine *.mmp-Datei parat, daher kann ich das nicht überprüfen.

Frage mal bei dem Support von arcsoft nach (wenn du eine gekaufte Version von dem Programm hast), die sind sicher bereit, dir Näheres zur Software und Weiteres zu sagen.

Mit Gruß Duy

Hallo Funi,

ich selber arbeite nicht mit ArcSoft MediaImpression 3 HD, kann Dir also leider keine „Erfahrungsberichte“ dazu geben.
Eine .mmp-Datei könnte eine Diashow sein, das würde erklären, warum Du keinen Ton hörst. Vielleicht musst Du die Videos beim capturen lediglich unter einem anderen Format speichern.
Hilfe hierzu gibt es vielleicht auf der ArcSoft Webseite unter:
http://www.arcsoft.com/de-de/customer_service.asp?id…
oder
http://www.arcsoft.com/de-de/software_title.asp?Prod…
Viel Glück, ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.

Viele Grüße,
wewewa11

Hi Funi,

ich kann dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. Die arcsoftImpression 3HD Datei sagt mir gar nichts. Da kenne ich mich nicht aus.

Hoffentlich findest du eine Antwort, ich kenn das, wenn man an solchen Stellen nach Lösungen sucht :wink:

LG PurpleTurtle

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Dieses FOrmat kenne ich leider nicht.

Gruß

tut mir leid.
ich kenne das programm nicht und kann dir nicht weiterhelfen.
gruß, kattenatscho

Zunächst kann ich wenig sagen, aber unter Projektdatei ist die gespeicherte Datei von Arcsoft gemeint. das Schreiben auf die CD/DVD hat dann nur die Rohdaten gesichert. Der Film muß auf CD/DVD gespeichert werden und nicht das Projekt.

Aber wie gesagt, ich kenne die Software nicht so genau.

Hallo Funi,
es tut mir leid, ich kann dir da nicht weiter helfen da ich diese Endung nicht kenne. Ich würde es mal bei arcsoft versuchen da du damit ja arbeitest.
Grüße von Toni