Wie werde ich interessanter für mädchen ?

ich habe ein Mädchen kennengelernt und möchte mit ihr ausgehen und dabei lustig und humorvoll wirken.

PS : Ich bin 14

Hallo,

ich habe ein Mädchen kennengelernt und möchte mit ihr ausgehen
und dabei lustig und humorvoll wirken.

wenn Du nicht so bist, hat es wenig Zweck, ihr irgendetwas vorzuspielen. Mal abgehen, daß man „lustig“ schlecht spielen kann, wenn man kein Drehbuch hat.

Gruß
Christian

Moin,

hm, ich fürchte, das wird nichts, denn so was zu versuchen ohne es zu sein oder zu können, wird höchstens lächerlich sein.
Sei so wie Du bist und wenn das Mädel das nicht mag, dann passt das sowieso nicht.

Gandalf

OKAY :smiley:

Hallo!

Das Dumme ist, dass man Mädchen nicht mit Logik überzeugen kann :wink:

Nein, es hilft nichts. Probier es mutig aus und sieh es als Spiel. Das ist zwar schwer, aber es geht nicht anders. Manche Männer können das halt besser als andere, aber damit muss man leben :wink:

Gruß
Tom

Frauen haben Humor, den Männer nicht verstehen und genauso umgedreht.

Anders gesagt: Wenn sie dich süß findet, brauchst du keinen extravaganten Humor. Und wenn ihr dann locker redet, lacht sie auch über den größten Unsinn(wenn deine Zunge nicht in ihrem Mund steckt).

Moin mistik26,

also ich denke wenn du mit ihr ausgehen möchtest bzw es bald tun wirst dann kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du so sein solltest wie du bist. Sei nett, freundlich und romantisch diese drei Eigenschaften lieben sie. Viel Spaß

Gruß darkeyes1994

Hallo,

das Wichtigste beim Kontakt mit einem Mädchen ist das Zuhören.

Du solltest sie auf keinen Fall mit Deinen Problemen, Deinem Können oder Wissen zulabern, sondern ihr einfach nur zuhören. Beim Zuhören merkst Du auch schnell, über welche Themen sie am liebsten reden möchte, und dann kannst Du in dieser Richtung gezielt weitere Fragen stellen.

Je besser Du zuhören kannst, und je zentraler die Themen sind, die wichtig für sie sind, um so interessanter machst Du Dich für das Mädchen.

Viel Erfolg
Ebi

Musst du gar nicht. Geh mit ihr in einen Film, z.B. „Die Schlümpfe“ oder der „Zoowärter“ und diskutiere anschließend mit ihr den sozialkritischen Charakter des Werks.

So jung war ich auchmal. Vielleicht sogar noch jünger!

hi!

wenn du nicht lustig und humorvoll bist, dann wirst du auch nicht so wirken. oder höchstens für ein paar augenblicke; und dann kommt die auserwählte dir schneller dahinter, als dir lieb ist.

sei, wie du bist. entweder ihr gefällt das oder eben nicht. du willst ja auch nicht, daß dir ein mädel was vorspielt, was sie gar nicht ist, oder?

saludos, borito

Hi,

man kann zwar auch „lernen“ lustig und humorvoll zu sein, allerdings braucht das seine Zeit und du wirst hier sicher recht „kurzfristig“ denken.

Deswegen denke ich auch wie die Meisten hier daß es zunächst am Sinnvollsten ist „Du selbst“ zu sein und dich nicht zu verstellen.
Dann hast du den meisten Spaß wenn es „paßt“.

Falls es „nicht paßt“ (z.B. du wärst ein pickliger Nerd und sie die
Cheerleader-Queen und du weißt sie steht nur auf Sportskanonen:wink:
käme eine Menge Arbeit auf dich zu und zeitlich wär das dann sicher über 14 hinaus…:wink: Da würde ich dir dann eher raten dich nach 'nem anderen Mädel umzuschauen das deine Werte zu schätzen weiß…auch wenn das dann schwieriger ist als wenn du die Sportskanone wärst…:frowning:
(Ich weiß wovon ich rede, ich war einst selbst ein pickliger, dicker Nerd…).

Grüßle,

Ralf

Sag ihr, dass du keinerlei Interesse an Mädchen hast! Betone aber, dass du nicht schwul bist.

Hi,

ups, die „Dornenvögel“-Nr. ist aber nur etwas für Fortgeschrittene:wink:

Da muß man sich dann auch noch entsprechende Priesterkleidung besorgen
und der Frauenwelt kundtun daß man von nun an keusch sein will und sich auf sein Theologiestudium konzentrieren muß:wink:

Bei einem meiner ehemaligen Mitschüler hats tatsächlich funktioniert:wink:
Hatte vorher nie was mit Mädels, war viel zu schüchtern etc.
Als er dann anfing Theologie zu studieren liefen sie ihm förmlich hinterher:wink:

Grüßle,

Ralf