Hallo,
habe beim Hochfahren die Fehlermeldung „SGM401: Invalid kernel. System halted.“. Habe ein komplettes Backup des Laptops auf einer externen Festplatte, bekomme das Ding aber trotzdem nicht ans laufen.
Was kann ich tun?
Hallo,
habe beim Hochfahren die Fehlermeldung „SGM401: Invalid kernel. System halted.“. Habe ein komplettes Backup des Laptops auf einer externen Festplatte, bekomme das Ding aber trotzdem nicht ans laufen.
Was kann ich tun?
Jetzt müsste man nur noch ausreichend Englisch können…
Hallo,
Ich kenne zwar deinen Hintergrund nicht genau, aber selbst mit Schulkenntnissen verstehst du den Kern der Beiträge.
Es ist zwar nicht perfekt, aber wer es braucht…
-> http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl…
Für einzelne Wörter kann man z.B. das hier verwenden:
Grüße Roman
Hallo,
Jetzt müsste man nur noch ausreichend Englisch können…
hast Du denn überhaupt die Festplatte mit Sophos/Utimaco Safe Guard Easy verschlüsselt, denn nur darauf bezieht sich der Beitrag.
Gruß
S.J.
Ja, habe mit Sophps SaveGuard Enterprise eine Festplattenverschlüsselung vorgenommen.
Hallo,
Ja, habe mit Sophps SaveGuard Enterprise eine
Festplattenverschlüsselung vorgenommen.
dann schildere bitte nochmals ganz genau, was Du gemacht hast.
Gruß
S.J.
Habe versucht, mit Acronis Backup & Recovery 10 die Festplatte wieder herzustellen. Hätte man im Nachhinein aber auch mit Systemwiederherstelung machen können…
Seit dem tut sich nix mehr.
Hallo,
Habe versucht, mit Acronis Backup & Recovery 10 die Festplatte
wieder herzustellen. Hätte man im Nachhinein aber auch mit
Systemwiederherstelung machen können…
Seit dem tut sich nix mehr.
Dir ist schon klar, dass sich eine verschlüsselte Festplatte nicht so ohne weiteres spiegeln und wieder herstellen lässt?
Ich befürchte, da musst Du den Sophos Support kontaktieren.
Gruß
S.J.