Windows 7 zeigt keine E-Mails an

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meinem Netbook 10 " und Windows Starter 7

Wenn ich bei Vodafone meine Mails abrufe sehe ich das neue Mails im Eingang sind ( Schwarze Zahlen ungelesen )
aber im Betreff ist nicht zu sehen.
Für euere Bemühung bedanke ich mich in voraus

M.Wolff

Hallo,

ich denke mal das die Einstellungen zur Betreffzeile nicht richtig stehen!? Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen!
M

Hallo,

ich denke mal das die Einstellungen zur Betreffzeile nicht
richtig stehen!? Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen!
M

Ich gehe über den IE 8 zu Vodafone da habe ich keine Einstellungen oder ?

MFG
M.Wolff

Ja wie gesagt weiß ich auch nicht weiter ob du da Einstellungen machen kannst!? Sonst mal bei Vodafone nachfragen!!
M

Wie rufst du deine Mails den ab?

Über den Browser oder ein Mail Programm wie Outlook oder Thunderbird?

Über den Browser oder ein Mail Programm wie Outlook oder
Thunderbird?

Über den Browser
MFG
M.Wolff

Thunderbird?

Über den Browser direk zu Vodafone
MFG
M.Wolff

Thunderbird?

Über den Browser direk zu Vodafone
MFG
M.Wolff.

Dan vermute ich, dass es ein Problem mit dem Browser ist.
Vill. fehlt dir ein Plugin, vermutlich java.
Sonst versuch die seite über strg+r neuzuladen, kann sein, dass sich fehlerhafte Cookies abgesetzt haben.

Hallo M. Wolf,

wenn ich ehrlich bin, sehe ich das so, als ob ich mein Auto (Windows 7 Starter) in die Werkstatt bringe und sage: „Auto kaputt“.

Wo sollen die Techniker da anfangen? Ein bischen mehr Information wäre wirklich sehr hilfreich.

Mit welchem Software Programm holst Du denn Deine E-Mails ab?

• Microsoft Outlook
  • Mozilla Thunderbird
  • Microsoft E-Mail
  • u.s.w.

VG Tom

Hallo,
welches email Programm, hat das schon mal funktioniert, gibts ne Fehlermeldung, ist vielleicht eingestellt, das es nur die Kopfdaten runterläd… mehr Informationen bitte!
hth

Also
Das Netbook ist neu
1,6 Ghz 2 GB speicher und ich versuche über Vodafone direkt ohne E-Mail Programm meine E-Mails zun lesen

MFG
M.Wolff

Hallo Wolffman1971,als erstes würde ich versuchen mit deinem provider das proplem zu durchleuchten,oder den support von deinem Mail-server kontaktieren.Zu guterletzt bliebe noch die Möglichkeit den Mailserver zu wechseln z.bsp.GMX ,yahoo usw.

Hallo

Und Danke an alle die mir eine Antwort geschrieben haben

Ich hoffe ich komm noch auf eine Lösung

Trotzdem allen ein Dankeschön

MFG
M.Wolff

und wie werden die mails dann abgerufen? im browser, spezial software? im zweifel, wende dich an den vodafon support, die sollten sich mit ihrem kram auskennen und ich kann nicht erraten, was du da einsetzt

Hi

Tut mir Leid, aber bei deiner Beschreibung habe ich keine Ahnung was das Problem ist.
Meinst du, dass du Windows Mail oder Outlook verwendest, aber dir beim Anmelde-Bildschirm nicht angezeigt wird, dass du neue Mails hast?
In dem Fall gibts drei Möglichkeiten:
1.) Windows 7 Starter unterstützt das nicht (wird aber anscheinend nirgends groß beschrieben)
2.) Dein Email-Programm ist nicht richtig konfiguriert, eventuell findest du in den Optionen eine CheckBox dafür
3.) Die Funktion ist mit deinem Email-Provider nicht möglich.

Bitte einfach mehr Informationen in verständlicher Form posten, dann find ich vielleicht raus was falsch läuft.

mfg
Thomas

Hallo

Also mit dem Netbook gehe ich online mit dem IE8 zu Vodafone
Melde mich in meinen Vodafone an
dann sehe ich im Posteingang das mehere Mail da sind
(fett ungelesen )
aber im Betreff wo die Mail angezeicht werden( alle fett gedrucht ) sieht man nichts

MFG
M.Wolff

Ich muss dich leider enttäuschen, aber mit Windows 7 Starter kenne ich mich leider gar nicht aus (auch wenn ich eher glaube, dass es ein anderes Problem ist).
Es wäre also für die Problemlösung sehr hilfreich, wenn du etwas näher erklären könntest, mit welchem Programm du deine Mails abrufst,…

Ich hoffe, dir kann bei deinem Problem ein anderer weiter helfen. Und immer daran denken: Je mehr Informationen (auch wenn sie noch so unwichtig erscheinen), du mitteilen kannst, umso einfacher kann es sein, eine Lösung zu finden.

Gruß
Andreas

Hi

Gut, gut, wir kommen dem Problem also näher.
Generell möchte ich dir ans Herz legen einen anderen Browser zu verwenden. Ich bin zwar Microsoft-Befürworter, aber IE ist trotz Besserung noch immer ein No-Go.
Wie es scheint hat Vodafone aber ein extra Plugin für IE8 (http://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-inter…). Schau also bitte ob du das richtige installiert hast.
Wenns das nicht ist, so hat es weder mit IE8 noch mit Windows 7 zu tun, sondern Vodafone hat einen Fehler in seiner Seite. Der entsprechende Weg wäre dann denen das Problem zu schildern (https://www.vodafone.de/kontakt.html).

Hoffe du kommst zu deinen Mails. :smile:

mfg
Thomas

Danke schön Thomas für deine Antwort
war bis jetzt die beste

MFG
M.WolFF