würde gerne o.g. Software installieren. Eine neuere Version gibt es bisher noch nicht, oder!? Leider kriege ich eine Fehlermeldung, welche auf eine MS Seite verweisst, wo ich den Installer 3.1 installieren soll und fertig… Habe ich gemacht, bringt mich aber auch nicht weiter. Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Falls Fragen aufkommen sollten:
Ja, es ist eine Originalversion.
Ja, ich weiss dass es Adaware, Spybot etc. gibt.
Das Sysem ist patchmässig etc. auf dem neuesten Stand.
Das dingens.org Tool hatte ich drüber laufen lassen.
Fehler gefunden- ich lade Updates über winboard.org Updatepacks. Nun sollte da ja alles drin sein und auch wenn ich eine original Lizenz hat, muss man ja MS nicht so einfach eauf den PC lassen. NAja- aufgrund der Verzweifelung habe ich nun doch mal ein Onlineupdate gemCHT UND SIEHE DA EIN GANZ KLEINES uPDATE FEHLTE DOCH NOCH: dAS WAR WOHL WICHTIG DAFÜR: nUN HATS GEKLAPPT: aNSCHLIESSEND NOCH rEMOVE wga tOOL DRÜBER LAUFEN LASSEN- Neustrat. Fertig. Nun wieder ab nach Winboard…
Fehler gefunden- ich lade Updates über winboard.org
Updatepacks. Nun sollte da ja alles drin sein und auch wenn
ich eine original Lizenz hat, muss man ja MS nicht so einfach
eauf den PC lassen.
In der Tat sollte man seinem Fischhändler in der Wahl der Panade nicht vertrauen, lieber beim Schmied um die Ecke nachfragen. So ist es auch hier. Microsoft spioniert aus, irgendwelche Quellen hingegen sorgen für Funktionalität und Sicherheit meines Fisches (kann immer noch schwimmen; so wie der stinkt klaut den keiner). Es gibt Stimmen die mich aufgrund meines recht schwachsinnigen Verhaltens einen Blödmann schimpfen; solange die aber von 1337-Haxxors locker überkrischen werden, gilt 1 4|/|