Hallo MacD,
Ich vermute ganz stark dass du das falsche Passwort eingibst.
Ich glaube, Du könntest Recht haben. So sieht es wirklich aus. Allerdings weiß ich nicht, wie das passieren könnte - ich schreibe alles immer ganz genau auf.
Vielleicht hast du mich ja falsch verstanden. Ich meinte mit „falsches Passwort“, dass du eventuell das Passwort benutzt mit dem du dich im Kundencenter einloggen kannst. Das wäre dann das falsche Passwort, weil du für die Emails ein extra Passwort benötigst wenn du mit dem Emailprogramm arbeiten möchtest.
1) Kannst du dich mit deinen Zugangsdaten im Kundencenter von T-Online einloggen?
https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=zRN…
2) Kannst du dich ins Email Center einloggen?
https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_…
3) Hast du das Passwort für das Kundencenter in deinem Email Programm angegeben? Das wäre falsch.
4) Hast du für deine Emails eventuell schon mal ein extra Passwort angelegt?
5) Du musst ja in deinem Email Programm ein Passwort eingegeben haben. Welches Passwort ist das? Ist das das Passwort für das Kundencenter, oder ist das ein extra Email Passwort?
Ich habe alles jetzt durchgelesen, was Du geschrieben hast, und nochmal versucht, über T-Online alles wieder hinzukriegen. Das Problem jetzt ist, dass bei T-Online keine „Password vergessen?“-Möglichkeit gibt. Ich komme einfach nicht vorwärts.
Bei den Links für das Kundencenter und für das Email Center gibt es doch eine Möglichkeit „Passwort vergessen“ anzuklicken.
Siehe hier den Screenshot: http://abload.de/img/passworty9pql.jpg
Zum Einloggen ins Kundencenter und zum Einloggen ins Email Center kannst du das gleiche Passwort verwenden. Aber für die Bearbeitung der Emails mit einem Emailprogramm musst du im Email Center das extra Email Passwort vergeben.
Solltest du das extra Email Passwort für das Emailprogramm schon mal eingerichtet und vergessen haben, kannst du dieses im Email Center auch ändern.
Siehe hier den Screenshot: http://abload.de/img/1e2udn.jpg
Gruß
N.N