Windows XP ist genauso merkwürdig wie Bill Gates!
Jeder der glaubt seine Surfspuren verwischt zu haben, indem er den „Temporary Internet Files“ Ordner gelöscht hat…der IRRT???
Dialer, Internetspuren usw. alles da???
Tjaja, schaut euch WinXP mal mit Norton Commander an,
da sind lauter „hidden“ files die XP so nicht im Explorer anzeigt.
Ich liebe XP, der „Beste Schmarrn“ für viel Geld und Patches seit Computer erfunden wurden - hauptsache bunt.
Viel spaß mit XP
euer Erwin
PS: Linux wird Windows immer ähnlicher mit den Bugs
Natürlich sind da jede Menge „hidden“ Files. Meist Systemdateien an denen unerfahrene User nicht herumspielen sollen.
Genau deswegen werden die auch nur dann im Explorer angezeigt, wenn man das in den Ordnereinstellungen so angibt.
Das ist allerdings schon seit Windows 3.1 so (die Versionen davor kenne ich nicht).
Bevor du also deine Paranoia hier an die Welt weitergibst nimm dir vielleicht mal ein Zitat von Dieter Nuhr zu Herzen:
„Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!“
Gruß,
Darkwing ^v^
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich liebe XP, der „Beste Schmarrn“ für viel Geld und Patches
seit Computer erfunden wurden - hauptsache bunt.
du musst ja nicht damit umgehen *g*
ausserdem ist es eines der wenigen (apple mal ausgenommen) systeme die auch der ahnungsloseste Mensch installieren und dann bissi was damit tun kann ohne auch nur rudimentäre Ahnung von den Abläufen im Hintergrund zu haben … incl. drucker installieren, Internetzugang einrichten etc.
… was man von Unix, Linux, MPE/iX etc. und anderen „richtigen“ Betriebssystmen etc. nicht so direkt sagen kann :o)
dann versuch doch mal, unter Linux einen Scanner einzubinden oder ISDN zu konfigurieren. Habe ich unter Suse 8.5 versucht, ist zum Verrücktwerden. Da ich beides brauche, habe ich auf Suse verzichtet, mit XP war es eben ein Klacks. Und das ist für mich entscheidend.