Wir suchen ein Reiseziel für ein Wanderurlaub mit etwas Aktion für zwei junge Leute

Hallo zusammen,

Ich will spontan in zwei Wochen mit meinem Bruder ein paar Tage wandern gehen (max. Eine Woche). Richtung Allgäu/Vorarlberg/Bregenzerwald/Kleinwalsertal soll es gehen. Ob Wanderung durch eine Klamm oder Gipfelwanderung, wir zwei mögen alles. Wir sind 24 und 16 Jahre alt. D.h. Hotel und Gegend dürfte ruhig auch vom Programm her etwas für junge ausgelegt sein. Wenn man in der Nähe schwimmen gehen kann , wäre auch cool. Halbpension wäre gut.

Kennt jemand ein tolles Ziel für unsere Wanderauszeit?

Danke euch allen für eure Antworten im voraus.

Gruß
Müllerman

Hallo,
die JUFA Hotels gibt es in den verschiedensten Gegenden und kann ich nur empfehlen.

Auch unter Wanderdörfer.at könntest du nachschauen
lg und schönen Urlaub

Vielen Dank, da schaue ich gleich mal

Hallo Müllerman :slight_smile:

Ich reise immer gern nach Südtirol, dort kann man besonders gut wandern, biken, Ski fahren, Sightseeing machen und durch mein Lieblingshotel kann ich immer noch Wellness in meinem Urlaub Kronplatz machen, einfach klasse!

Ich hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße! :slight_smile:

[Werbelink entfernt vom www Team]

Mein Mann und ich waren letztes Jahr in einem Wanderurlaub Dolomiten und uns hat es dort wirklich gut gefallen. Die Landschaft ist sehr beeindruckend und abwechslungsreich mit vielen tollen Aussichtspunkten. Wenn ihr mal keine Lust auf wandern habt, kann man die Umgebung aber auch gut auf dem Fahrrad oder Mountainbike erkunden!

Anmerkung: Werbelink entfernt
DropDeadDiva, Mod