Hallo,und zwar weis ich nicht wie ich hier anfangen soll.
Aber ich und meine Lebensgefährtin haben auch vor zirka einem Jahr zu unrecht unsere Drillinge weggenommen bekommen auf einer besonders brutalen art vom Jugendamdt.
Wir haben alles getahn was in unserer macht steht um zu beweisen das wir persöhnliche probleme seit jahren mit dem Jugendamdt haben,und das Jugendamdt nicht nach recht oder warheit handelt,sondern befangen und voreingenommen.
mehrere Anwälte haben wir gehabt,aber da wir Sie nicht so bezahlen konnten wie dise das gern gehabt hätten,so wurde auch nur so gearbeitet,und mann hat mehr fürs Gericht und den behörden Jugendamdt mit gestimmt.
Wir sind der brutalen und bösartigen machenschafften der behörden ausgeliefert und können uns nicht dagegen währen egal was wir versuchen,schrieftlich können wir uns auch nicht so gut eusern wie manns hier schon sehn kann.
In zwichen ist es soweit das wir nervlich so erkrankt sind das wir demensprechend einen arzt besuchen ,und unsere Drillinge die seit herr im Heim sind,sind nicht mehr die Kinder die mal bei uns gelebt haben,Sie fangen sich an selbst zu verlezen,drohen mit selbstmord,die Kids sind vor kurzem 8j alt geworden.
Als die Kinder bei uns gelebt haben,da haben Sie nicht mal daran gedacht aus zu flippen oder sich selbst was an zu tuhn,oder zu drohen das sie sich umbringen wollen.
Da in dem Heim wo Sie sind mus ja was derartig böse pasieren das Kinder so werden das sie sich selbst verlezen wollen,und wir können nichts machen und müssen zuschauen wie unsere lieben Kinder kaput gehn.
Uns wurde ob wohl wir sorgerecht wie auch aufenhaltsbestimmungsrecht hatten,das ganze jahr den kontackt zu unsern Kindern versagt,aber hinten herum,mann hat uns keinerlei besuchtermine genannt und telefontontackt hat mann garnicht erst durchgestellt,und naher bei Gericht hat mann behauptet oder in stellungsnahmen die dem Gericht zugesant wurden, wir würden angeblich Termine nicht wahr nehmen,und keinerlei intresse an unsere Kinder zeigen,das wahr gelogen.
In wirklichkeit haben wir uns über jeden Termin der stadt finden sollte es aber nicht hat dann beschwerde Briefe geschrieben,doch die beschwerden sind nie vermerkt worden und zur sprache gebracht worden,wir haben noch in unserer Familie einen 4j alten Jugen leben,da is komicherweise vor der herausnahme nie ein Jugendamdt hier gewesen und bis herr ein jahr spätter auch nicht.
Wir wissen nicht mehr was wir tuhn sollen sind am Boden zerstört,ich selber liege alle paar tage im krankenhaus,weil ich so sehr nervlich angegriffen bin das sich das aufs Herz überträgt und ich dadurch grosse beschwerden hab mit Herz und anderes.
Bitte,Bitte Meldet sich Jemand bei uns der uns helfen kann