war vielleicht schon da, aber ich fand ihn klasse als ich ihn gestern abend hörte.
Wann geht es mit der Wirtschaft in Deutschland wieder aufwärts?
Wenn bei Joscka´s Beerdigung die Witwe von Gerhard Schröder fragt wann Trittin erschossen wurde.
war vielleicht schon da, aber ich fand ihn klasse als ich ihn gestern abend hörte.
Wann geht es mit der Wirtschaft in Deutschland wieder aufwärts?
Wenn bei Joscka´s Beerdigung die Witwe von Gerhard Schröder fragt wann Trittin erschossen wurde.
Wenn Bundeskanzler Stoiber auf der Beerdigung von Joschka die Witwe vom Schröder fragt, wer Trittin erschossen hat.
so kenn ich den, schon seit Wochen 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
We were used to hate, now we make fun about them , that seems to be more efficient…
SAN
Pw: Wann wird wer-weiss-was wieder lesenswert?
Wenn auf dem Legionär seiner beerdigung die Witwe vom S. fragt wer denn den SAN erschossen hat.
Vielleicht dann, wenn du mal was lesesswertes schreibst.
auf PW wird verzichtet.
Nanu? Hat dir mein Witz nicht gefallen? Ich habe doch nur andere Namen eingesetzt, das sollte für die Lustigkeit doch eigentlich völlig unerheblich sein, es sei denn der Witz wird nur dadurch lustig dass gewisse Personen die der Erzähler nicht leiden kann zu Schaden kommen. Was bei einem Witz recht armselig ist.
We were used to hate now we just make fun of them that seems to be more efficient.
Gell…
SAN
PW(Englisch):
My wife/husband is a sex object. Whenever I want sex he/she objects…
Nanu? Hat dir mein Witz nicht gefallen? Ich habe doch nur
Ne, der war nicht lustig. Zum einen war er zu diesem Zeitpunkt schon alt, zum anderen…
andere Namen eingesetzt, das sollte für die Lustigkeit doch
eigentlich völlig unerheblich sein, es sei denn der Witz wird
…ist wie du schon erwähnst die Lustigkeit einiger Witze von bestimmten Personen/Gruppierungen abhängig.
nur dadurch lustig dass gewisse Personen die der Erzähler
Das eine beihnaltet nicht automatisch das andere.
nicht leiden kann zu Schaden kommen. Was bei einem Witz recht
armselig ist.
Das ist Ansichtssache.
Diesem Witz gab es vor Jahrzehnten schon in der DDR mit Ulbricht. Das sagte jedenfalls mein Vater als ich ihm den Witz erzählte.
PW: Leider fällt mir gerade keiner ein, der im Forum noch nicht bekannt ist und einen alten will ich nicht schreiben. ´Tschuldigung