Wo chatten?

Hallo Leute,

ich wüsste wohl ganz gerne ein paar Adressen von Seiten, auf denen man nett chatten kann und wo nicht jeder nur auf das Eine aus ist… also einfach einen Chat, den ihr mir empfehlen könnt.

Liebe Grüße
Sabrina

www.knuddels.de
chat.web.de

hi

http://www.ichat.de

hier chatten leute von 9-52 miteinander.

gruss whisky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sabrina,

ich habe früher immer bei www.spinchat.de gechattet.

Susi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

irc auf #StarWars #Philosophy oder
#$grosseStadt z.B. #muenster #ulm #langenau :wink:

Gruss, Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also ich chatte bei www.findmich.de (musst dich aber registrieren)
www.chat4free.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

welches netz? (owt)
.

Versuch´s mal auf www.chat4free.de
dort kannst du dir verschiedene Themenchats oder auch Regionchats aussuchen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sabrina,
auch hier im www gibts einen community-chat, mit lauter netten leuten…
Grüße Almut

Kommt drauf an…

.

In welcher Stimmung man gerade ist.

Ich hatte bei belwue die ersten Gehversuche,
und das ist immer noch mein Lieblingsserver.

Die meisten Nutzer gibts auf dem Quake-net :smile:

Gruss, Marco

www.spinchat.de
www.spinchat.de - riesen auswahl. ein blick sicher wert :smile:
angeblich sogar größte Chat-Community Deutschlands (laut euigener aussage :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schweiz?
ich fands bis jetzt noch einigermassen niveauvoll:
http://chat.rheinportal.ch

(zumindest im gegensatz zu swisstalk)

www.lycos.de

Der chat ist am besten.
Da hats viele verschiedene Themenchats und so weiter

Hallo Sabrina!

Das Thema ist nicht uninteressant. Auch ich habe lange gesucht. Doch ich wurde fündig!

All das was nicht in einen Chat gehört, gibt es dort nicht. Sieh selbst! Ich bin gern dort: www.msn-chat.de

Zwar ist dieser Chat vom Namen her (Thüringen, Sachsen + Sa.-Anhalt) ein regionaler Chat, aber man ist dort sehr „weltoffen“. So kommen die Leute aus aller Welt und das Niveau hat mehr als Stil. Die Admins haben das voll im Griff.

In diesen Chat kann man auch ohne Sorge Kinder lassen und wenn ich das sage, soll das echt was heißen.

Liebe Grüße
René

Hallo,
Ich wußte zwar nicht, dass man hier „Schleichwerbung“ machen kann, aber wenn dem so ist… Ich weiß, Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich glaube in dem Fall stinkt es eventuell nicht so sehr. Meine Admins und ich sind sehr darum bemüht auch in meinem Chat für Ordnung und Gemütlichkeit unserer Mitglieder zu sorgen. Störer und anmacher haben keine große Chance bei uns, denn bei uns geht es nach dem Motto " behandle jeden so, wie du behandelt werden möchtest" Gut, mein Chat ist leider noch nicht so bekannt, aber ihr könnt ja gerne mal reinschauen. Sebstverständlich sind wir auch Kinderfreundlich. Unser jüngstes Mitglied ist zwar auch gerade mal 15 oder 16 und das älteste 75, aber die Stamm Mitglieder bewegen sich im Alter von 20-50. Wir haben Momentan 38 Mitglieder, Stamm Mitglieder 5-8 je nachdem wie die eben Zeit haben. Ich selbst bin meist ab etwa 8.00 Uhr Morgens im Chat. Ich habe eben den Vorteil Hausmann zu sein. Also…einfach mal reinschauen wenn ihr Lust habt, und wenn es geht, erst mal die Hilfe durch lesen, es können dadurch auch viele Missverständnisse gemieden werden, aber selbstverständlich helfen wir auch so mit Erklärungen weiter :smile:… So Schluss mit dem „Roman“ hier:smile:

Lieben Gruß
Neckar
Chat Adresse: http://www.schoeneshaus-chat.de
der Chat für nette Leute

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kannst ja mal hier vorbei gucken: http://www.kommchat.de

Es gibt einige gute Chats ich bin in einigen immer im Wechsel,versuch es doch mal im msn oder im chatroom7 oder frag einfach mal googl.

Und wir Männer wollen immer „das eine“. Glaube mir. Der eine kann das besser verstecken, der andere weniger. Mädels, lasst euch nichts erzählen.

Auch wenn die Erstfrage nun bald volljährig ist.

1 Like

Ja, da schienst du recht zu haben, aber es gibt auch einige mit denen ich mich gut unterhalten habe.

Und denen bist du schön auf den Leim gegangen.
Habe das immer im Hinterkopf!