Puretec Quota-Berechnung

Hi zusammen,

ich hab seit längerer Zeit bei Puretec ein Paket namens „Visitenkarte classic“. Nach der Umstellung auf ihre 3.0er Pakete spinnt urplötzlich die Quota-Brechnung. Hatte auf einmal mehr Speicher belegt als erlaubt. Musste also notgedrungen alles löschen und meine Homepage ein wenig abspecken. Da mir die dortige Hotline nur Schweigen entgegenbringt, frag ich hier einfach mal … Gib es noch weitere Puretec Kunden, die dieses Problem haben?
Nun hab ich mittlerweile wieder meine notwendigen Verzeichnisse ohne Inhalt bei Puretec angelegt. Und siehe da - bereits die Verzeichnisse nehmen laut Quota 0,3 MB weg. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei insgesamt 2MB Webspace ist das erstaunlich viel!! Ich hab den Verzeichnisbaum auf meinem Rechner daheim nachgebildet und dort schluckt er gerade einmal 3kB Plattenplatz. Wie kann man denn das erklären?

Gruß
Andi