weiß einer schon darüber bescheid?
hat wer damit erfahrungen?
marco
hat wer damit erfahrungen?
marco
Hallo Marco,
ich nehme an, Du meinst Office XP und nich Windows XP, wenn nicht frag noch mal nach.
Office XP habe ich bislnag nur mit Outlook, Word und FrontPage ausprobiert.
Word hat viele Verbesserungen. FrotPage hat einige Microsoft-Spezifische Verbesserungen, die sich dann aber leider nur im Internet Explorer ab Version 5.0 darstellen lassen. An HTML-Formatierungshgifen ist leider wenig dazugekommen.
Outlook finde ich ganz klar schlechter als früher!
Man kann zum Beispiel keine eMail-Konten mehr imortieren oder exportieren. Die Importfilter sind weniger geworden. EXE, BAT… und noch etwa 10 weitere eMail-Anlagen lasssen sich gar nicht mehr öffnen, eine solche eMail wird daher praktisch wertlos!
Darüberhinaus sind die üblichen Mängel, die Outllok immer schon hatte, noch immer nicht beseitigt worden.
Outlook ist aber immer noch das beste eMail-Programm von allen anderen, die bislang auf dem Markt sind oder waren!
MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de
Ja meinte ich… 
Sorry.
Also das mit dem Import hat eigentlich vorhin bei mir ganz gut geklappt… *grübel*
Ich habe allerdings auch die Pro-Version und alles installiert… lag´s vielleicht daran?
Zum mailen nutze ich OEexpress… daher ist es für mich nicht gar so schlimm mit den files 
Marco
Outlook finde ich ganz klar schlechter als früher!
Man kann zum Beispiel keine eMail-Konten mehr imortieren oder
exportieren. Die Importfilter sind weniger geworden. EXE,
BAT… und noch etwa 10 weitere eMail-Anlagen lasssen sich gar
nicht mehr öffnen, eine solche eMail wird daher praktisch
wertlos!
=> Es gibt im gesamten, ca 25 File-Typen die standardmässig nicht geöffnet werden können (z.B. bat, exe, vbs). Bei den Optionen kannst Du einstellen, welche Filetypen Du aber öffnen möchtest. Hat mit Virus-Schutz zu tun.
=> Verbessert hat sich auch, dass Outlook merkt, wenn jemand per Code auf Adressbücher zugreifen will oder per Code E-Mails versenden will (Virus-Schutz)
Outlook ist aber immer noch das beste eMail-Programm von allen
anderen, die bislang auf dem Markt sind oder waren!
Eine sehr gewagte und fragwürdige Behauptung, meinst du nicht auch?
Hallo Houghton,
beschreib doch mal bitte, wo genau man in den Optionen einstellen kann, daß eine exe-Datei-Anlage nun doch geöffnet werden kann. Du schriebst doch, daß dies Deiner Meinung nach möglich wäre!
MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de
Aus Office-Hilfe:
„There are two levels of attachment security. Access to level 1 files is blocked and can’t be changed. When you receive an attachment with a level 2 file type, you will be prompted to save the file to your hard disk. If you use Microsoft Exchange Server, your administrator can add and remove file types for both levels of e-mail security. If a file type is added to both levels, it will be treated as a level 1 file type.“
Mit Exchange kann dies eingestellt werden. Also nicht direkt im Outlook.
Gruss, H.
hat wer damit erfahrungen?marco
yep, auf www.e-media.at wird officexp auf haut und nieren getestet.
auf www.officexp.at bekommst du selbst 1. eindrücke (flashbased) vom neuen office.
grüße
ron
Outlook XP: Alle Dateien kommen an,
sofern sie gezipt ankommen. Es läßt sich also nach wie vor alles versenden und empfangen (gezipt).
Gruß, Andreas
Hi Ron,
verwende Office XP Professional Edition seit ca. zwei Monaten. Fazit: Es gibt natürlich immer etwas zu meckern. Aber, es ist das beste Office, welches es je gab!
Gruß, Andreas
Hallo!
bitte schön, funktioniert super:
http://www.slipstick.com/outlook/esecup/getexe.htm#o…
Dennis ;o)