Kann man fragen loeschen?

Kann man fragen auf Wer-Weiß-Was loeschen?
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Darauf weis ich leider auch keine Antwort. Tut mir Leid!

Hallo MK;
ja, wenn dafür ein Grund vorliegt - wende dich bitte an unseren Supprt - entweder über das Kontaktformular (findest du ganz unten in unserem „Impressum“ http://www.wer-weiss-was.de/content/contact.shtml

Viele Grüße!

hallo, dies ist keine forum-frage. bitte wende dich an den support des website-betreibers der site www.wer-weiss-was.de

Soweit ich weiß, nicht^^
Ich meine aber, es wäre nachträglich möglich, die Frage für die Suche zu verstecken. Die URL funktioniert dann zwar noch, die Seite kann aber über die Suchleiste oben nicht mehr gefunden werden.
Suchdienste werden evtl aber trotzdem die Seite noch einige Zeit aufführen…

[Team] Kann man fragen loeschen?
Hallo MK DB,

Kann man fragen auf Wer-Weiß-Was loeschen?

bei deiner Anmeldung hast du unseren AGB und somit auch der Speicherung und Veröffentlichung der von dir eingestellten Inhalte zugestimmt. Wir löschen Artikel nur in begründeten Ausnahmefällen, wenn wir die Begründung nachvollziehen können. Warum möchtest du denn, dass der Artikel gelöscht wird? Oder würde es alternativ auch ausreichen, wenn dein Name anonymisiert oder bestimmte Details aus dem Artikel entfernt werden?

Viele Grüße
Sebastian

Liebe/-r Experte/-in,
inzwischen ist mein Gerichtsurteil rechtskräftig und ich bin darüber sehr enttäuscht, besonders darüber wie das Urteil ausgefallen ist. Nun habe ich Angst bekommen durch meine zwar realistische Darstellung des Falles Anlass dazu gegeben zu haben weitere Fehler gemacht zu haben die zu Klagen führen könnten. Man kann ja nicht wissen. Vor Gott und auf hoher See… Sicher haben die Richter nach den Buchstaben des Gesetzes gehandelt und genau deswegen gerade werden sich für Experten in meinem Artikel Gründe finden, ähnliches (für mich nicht nachvollziehbar) Fehlverhalten zu finden. Aus diesem Grunde möchte ich darum bitten, den von mir eingestellten Beitrag nicht weiter zu veröffentlichen bzw. für Leser unkenntlich zu machen bevor es zu weiteren Eskalationen führt.
Mit freundlichen Grüßen
P. Dim.