Home Page Bau Navigation

Wie bekomme ich das hin? Siehe bitte zB. werder.de dann WERDER.de auf der HP von Werder befindet sich der Button Die Mannschaft News und Termine usw. meine frage jetzt wie bekommt man es hin wie es ist bei dem Button Die Mannschaft, wenn man mit der Mouse darau geht, das sich da neben ein neues Fenster auf macht wie in diesen fall Mannschftsbild Alle Spieler usw.
Danke schon mal im Voraus Holger

Hallo Holger,

es tut mir Leid, aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Das weiß ich nicht. Sorry.

Gruß Dietmar

Hallo Holger,

diese Art von Navigation ist nicht mein Thema… Sorry

Sorry für die späte Antwort, diese Funktion ist mit javascript realisiert.

Hier ein netter Link, der genau dies erklärt.

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/tex…

Leider ist das keine Sache für reine Anfänger. Was in html mit einem Befehl geht, läuft zwar auch so in javascript. Allerdings ist selbiges dort etwas zickicker, soll heissen, man muss den genauen Programmcode einhalten.

Das darübergehen mit der Maus - resp. das das dabei etwas passiert - nennt man mouseover. Google das mal.

Bei Fragen einfach fragen.

Gruß Holger

Hallo Holger, DANKE für deinen Tipp er ist SUPER

LG Holger