Wer hat Erfahrung mit der Zahnklinik in München !

Implantate

Hallo, ich brauche mit ziemlicher Sicherheit in
absehbarer Zeit mindestens 4 Implantate, da ich
mitlerweile seitlich nach hinten schon 2 Lücken
an beiden Seiten im Oberkiefer hab!

Wer hat eventuell Erfahrung mit der Zahnklinik
in München und kann mir dazu raten!?

danke petra

ist OK

Hallo,
die Zahnklinik in München kenne ich leider nicht.
Es ist allerdings anzunehmen, daß die Zahnärzte dort genügend Erfahung im Umgang mit Implantaten haben. Aufgrund der Beschreibung der Zahnlücken, könnte es allerdings eine aufwendigere Angelegenheit werden, da in dem hinteren oberen Bereich die Kieferhöhlen sehr ausgedehnt sind und zusätzliche Maßnahmen nötig werden könnten, was sich auch zeitlich bemerkbar macht. Weitere Details besser telefonisch.
Aus bestimmten Gründen werden an den Kliniken nur Implantate betimmter Hersteller verwendet. Es handelt sich dabei i.a.R. um Schraubenimplantate, die insbesondere im Oberkiefer eine ca. 6-monatige „Ruhephase“ benötigen. Bei großer Kieferhöhle kann es auch ein Jahr dauern bis man eine Krone auf die Implantate setzen kann. Das Problem wird unter www.dr-boehm.de beschrieben.
Gerne beantworte ich weitere Fragen
Dr. Böhm

Es ist leider unmöglich, von dieser Stelle aus zu diesem Thema zu antworten, da ich die Kollegen und die Arbeitsweisen dort nicht kenne. Ich praktiziere in Hannover!
Kenne auch leider keinen Kollegen dort im Umkreis, sorry.

Implantate
Wer hat eventuell Erfahrung mit der Zahnklinik
in München und kann mir dazu raten!?

danke petra

Hallo, ich kenne mich mit Implantaten aus aber nicht mit den einzelnen Kliniken. Gibt es evtl. eine Beurteilungsliste für Kliniken, wie es sie für Zahnärzte ja auch gibt? Würde da mal suchen…viel Glück Karlikarli1