Wie wende ich marcophono an?

Hallo liebe Experten! Ich habe von marcophono gehört und fand die Idee der Internetseite gleich ganz witzig. Doch, wie wende ich das an? Gibt es versteckte Kosten? Was muss ich beachten? Danke!

Auf Fragen, die offensichtlich Schleichwerbung sind und uns alle dazu bringen sollen uns mit dieser besagten Seite zu beschäftigen antworte ich nicht. Ausserdem werde ich diese Frage sofort melden

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen!

Hallo liebe Experten! Ich habe von marcophono gehört und fand
die Idee der Internetseite gleich ganz witzig. Doch, wie wende
ich das an? Gibt es versteckte Kosten? Was muss ich beachten?
Danke!

Hallo Zwergnase, sorry, kann ich nichts zu sagen. Ich kenne keine marcophone.

Ciao,
Sabine

Hallo liebe Experten! Ich habe von marcophono gehört und fand
die Idee der Internetseite gleich ganz witzig. Doch, wie wende
ich das an? Gibt es versteckte Kosten? Was muss ich beachten?
Danke!

Lieber Wissendurstige, tut mir leid, ich kann dazu nicht sagen, ich kenne marcophono nicht … werde zwar mal reingucken, werde davon aber nicht zum experten dafür …

viel erfolg für gute antworten …

Hallo liebe Experten! Ich habe von marcophono gehört und fand
die Idee der Internetseite gleich ganz witzig. Doch, wie wende
ich das an? Gibt es versteckte Kosten? Was muss ich beachten?
Danke!