Pension Edison 13, Berlin

Hallo,
meine Schwester und ich fahren bald nach Berlin und wir übernachten in der Pension „Edison 13“ (Treptow/Köpenick).
Hat jemand schon Erfahrung mit deiser Pension gesammelt?
Positiv? Negativ? Bin für alle Antworten dankbar!!!
Coolette

Du findest unter booking.com zahlreiche, meist positive Bewertungen.
Als Berliner übernachtet man seltener in Pensionen :wink:

Leider nicht, tut mir leid.

Tut mir leid, da kann ich gar nicht weiter helfen :frowning:
Wünsche jedoch einen schönen Aufenthalt in Berlin :smile:
Gruß
Lulamae

Hallo,
es tut mir sehr leid, ich habe über die Pension leider noch nie was gehört.
Ich wohne auch sehr weit weg von Treptow/Köpenick, was ja im Ostbereich liegt.

Schade, tut mir leid.

LG

Hallo,

als Berliner schläft man sehr selten in Berliner Unterkünften. :wink:
Ist ja ne heiße Ecke. Extrem laut (Autos, Straßenbahn) und stickig. Für 2 zarte Frauen vom Lande könnte es nachts auf der Straße gruselig erscheinen. Aber grundsätzlich passiert nichts. Von innen macht sie einen guten Eindruck. Von dort kommt mal halbwegs gut in die Stadt. Wenn der Preis stimmt und die Entfernung für euch ok ist, dann passt es schon.

Grundsätzlich gibt es keine Großen Bedenkten bezüglich Pensionen in Berlin. Außer bei Bauarbeiter-Pensionen.

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.
Bei Fragen…

Viel Spaß in B.
Chris

Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wünsche euch spannende Tage und viel Spaß in Berlin.

Herzliche Grüße von der Nordsee,
claudi

Eigentlich ist es dort vollkommen in Ordnung für eine Pesion, mir war es allerdings ein bisschen zu weit draussen.

Hallo,

leider nein. Der Name klingt aber nett.
Die Lage ist eher so, dass man für vieles gut unterwegs ist. Als Merkposten: Haltestellen zählen - jede hat einen Abstand von ca. 2 min Fahrtzeit bei S- und U-Bahn.

Viel Spaß!

Hi Coolette,

ist eine einfache Pension in Berlin. Verkehrsgünstig gelegen mit WLAN (kostenpflichtig). Hier sind ein paar Meinungen: http://www.booking.com/hotel/de/pension-edison-13.de…

Viel Spaß in Berlin.

Liebe Grüße

Christian

Hallo Coolette,

wenn du ne Couch brauchst wir haben hier (1mädchen und ich) ein 30qm Wohnzimmer mit Ledercouch für 2.

Und wenn du willst hetzt dich noch unser persönlicher Trainer http://torsten-fleischer.de/start/ laufend oder parcouring mäßig durch die Stadt. Für wenig Geld. eifach melden…

kenn ich nicht - sorry

Sorry, kenne ich nicht.