Kann ich FRITZ!Box Fon WLAN 7240 an NTBA anschließ

Hallo zusammen.
Ich betreibe einen analogen DSL-Anschluß mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7240.
Jetzt benötige ich einen ISDN-Anschluß, den ich am Montag freigeschaltet bekomme.
Dazu habe ich von meinem Telefonanbieter ein „NTBA SPLIT“ und ein „TURBOLINK AR 860“ von „VERSATEL“ erhalten.
Vorhanden ist eine „FRITZ!Box Fon WLAN 7240“, die ich gerne für die Telefonie und den USB-FAXanschluß integrieren möchte.
?? Fuktioniert das ?
?? Wie muß ich diese Geräte miteinander verbinden?
Bitte um schnelle Hilfe, da ich onst nicht arbeiten kann.

Du müsstest ein Y-Kabel haben, das mit dem einfachen Ende in die Fritz-Box kommt, und mit dem doppelten Ende in den NT-Split.
Das Modem von Versatel kannst du dann in den Schrank packen.
Ich weiß aber nicht, ob bei der Fritz-Box dieses Y-Kabel dabei war/ist… müsste man aber im fachhandel bekommen.

Hallo und ganz herzlichen Dank für ganz schnelle und verständliche Antwort

Gruß Reiner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]