Gute Informationen zum Thema Mongolei?

Wo finde ich gute Informationen zum Theme Mongolei? Und bitte nicht schreiben: Wikipedia oder google danach

Wo finde ich gute Informationen zum Theme Mongolei? Und bitte
nicht schreiben: Wikipedia oder google danach

Habe hier mal etwas gefunden.
Allgemeine Informationen: http://www.mongolei24.net
Reisebericht: http://www.birkert-reisen.de

Ich schaetze dieses neue Buch muss fuer Deutschsprachige BesucherInnen sehr gut sein:
Sarah Fischer 2012: „Mongolei - Ein Reiseleitfaden“ (Bigcartel EU9.95)
Geregee
http://sarahfischer.bigcartel.com/product/bildband-m…

Wo finde ich gute Informationen zum Theme Mongolei? Und bitte
nicht schreiben: Wikipedia oder google danach

Hallo,
als ausgewählter Experte wüßte ich dann schon genauer, zu was Du Informationen suchst:

  • Kultur
  • Geschichte
  • Business
  • Tourismus
  • usw. usw.

Bitte etwas mehr eingrenzen, dann klappt das auch mit den Infos. :wink:

Gruß aus UB !

Hallo!

Für welche Themen interessierst du dich denn im Speziellen? Möchtest du eine Reise unternehmen und benötigst touristische Infos?

Viele Grüße,
Philipp

Wo finde ich gute Informationen zum Theme Mongolei? Und bitte
nicht schreiben: Wikipedia oder google danach